d-jetronic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 22:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand zufällig noch das Kunststoffteil für das Bypassventil einer Klimaanlage des P1800 ES (so etwa H-Förmig) rumliegen? Meins war leider sehr morsch und ist beim Ausbau zerbrochen. Da es SEHR schwierig ist, passende Schläuche für den Anschluß an den ZLS zu bekommen, sind auch alle Reparaturversuche bisher fehlgeschlagen, da die Schläuche immer eine zu hohe Spannung aufbauen... Oder gibt es irgendwo passende Schläuche (13,5mm innen), die SEHR flexibel sind? Der Kühlwasserschlauch von Gates, den ich bekommen habe, ist leider etwas zu groß vom Innendurchmesser. Die Schläuche wären auch sehr hilfreich bei dem Umbau auf den ZLS der K-Jetronic (da habe ich nämlich für wenig Geld gerade ein Neuteil bekommen, hehe)...Ich bin für jeden Tip dankbar, da in unserer schönen neuen Welt die Leute in den einschlägigen Zubehörläden nicht wirklich Ahnung haben (schauen mich immer ganz seltsam an, wenn sie mich nach dem Autotyp fragen).TschöPeer