PV 544 Cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Der P1800 als Cabrio gefällt mir überhaupt nicht - das ganze Charakterische des P1800 ist "weg-gecabriot" und erinnert mehr an die englischen Cabrios wie Triumph
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Cabrio
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 08.02.09 22:10:25Hallo erstmalund inzwischen hatte ich einen netten Kontakt mit Leif.Er hat mir ein Bild des Nordberg Buckel Cabrios gemailt und ich versuche dieses Bild einzufügen.Ich hoffe Leif ist mir deshalb nicht böse.Dieses Bild wird wohl verständlich machen warum ich vom Nordberg Cabrio vollkommen gefesselt bin, es ist für mich die Vollendung des Machbaren und wird wohl, da nur einmal gebaut, wie schon geschrieben verkauft und verschwunden, ein immer währender Traum bleiben.Ich fahre(einen Traum)freundlich grüssender kaGuten Morgen!Diese Ausführung kannte ich auch noch nicht. In der Tat: großartig! Hat beinahe etwas englisches! Ich finds wunderschön!Schönen Gruß,Torsten (der heute am Schreitisch vom Sommer und oben ohne träumt...)
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 16:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Cabrio
hi Nordberg ist ein intressantes firma. Ich glaube kaum dasser ka der nordberg duett cabrio findet . Aber Nordberghatvile schöne cabrios gabaut auf eldere volvo modelenund auch von andrre hersteller. Es gibt en biografi von Gustav Nordberg "Karosserimakarens berättelser" mitviele bilder aus der produktion.Was auch intressant ist fur alle mit intresse fur specialmodelen auf basis 445/210 ist den lenk da jemend in diesem tread publiciert habe www.oldtimer-info.deHeir gibts viel imformation uber allse wo man auf diese modelen gebaut/Leif
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Cabrio
und was ist das ?Eigenbau? Sieht den Türen zumindest nach einer Duett-Basis aus.Bilder vom Volvo-Club France.pv444
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Cabrio
HejDie Dreiecksfenster sehen mir eher nach PV aus, wegen der Rundung, die vom Duett sind spitz.Viele GrüßeJoachim
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Cabrio
Liebe Oben-ohne-Freunde und Freundinnen,falls einem von euch gerade langweilig ist, vielleicht wäre dies ja eine Beschäftigungstherapie:http://www.blocket.se/vi/20359054.htmGrüßePeter