Temperaturfrage x2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 13:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Nachdem ich nun die ersten Kilometer mit meiner Amazonenbraut gefahrenbin tun sich zwei hitzige Fragen auf:#1 Heizung: Egal wo der rechte (der 3) Hebel ist, es bläßt immer heiß raus.Der Hebel hält bei mir auch nur ganz unten oder oben.Wo ist denn nun heiß - oben oder unten? Sollte der Hebel in jeder Positionhalten?lg,FranzP.S.: An den Moderator: Kannst du die Titel meiner beiden Beiträge "Temperaturfrage x2" in 1x Heizung und 1x Motortemperatur ändern?Beitrag geändert:01.07.08 21:28:20Beitrag geändert:01.07.08 21:34:14
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Temperaturfrage x2
Moin Franz,oben ist kalt und unten warm. Normalerweise. Und ja, der Hebel hält an jeder Stelle. Bei Dir dürfte der Außenzug oben oder unten ausgehängt sein, mal hinter die Kulissen schauen.GrußOle
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 13:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Temperaturfrage x2
Danke, dann werd ich mir den Zug vornehmen.lg,Franz