Fahrzeugimport aus Schweden

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pe Dru » Di 3. Jun 2008, 11:37

Zitat:Original erstellt von Bilbrud am/um 03.06.08 11:33:21Hallo Peter du weisst hoffentlich das der BLAUE NORDSCHWEDENBUCKEL verkauft ist..nicht das du am flüge buchen bist.....Ja, habs gestern Abend noch rechtzeitig erfahren! Hast Du den gekauft oder voher wesst Du das so schnell Hab Dir grad ne mail geschrieben ...GrußPeterBeitrag geändert:03.06.08 11:39:57

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Fr 6. Jun 2008, 08:56

So, fuer alle mal ein paar lustige Bilder (naja weniger lustig fuer mich ,weil ich zu diesem ungeschweisstem OriginalFahrzeug hingeeilt bin)ich war nocht nicht ganz auf dem Hof ,da war ich auch schon wieder weg....da hilft auch der neue sehr gut passende Baumwollhimmel und die neuen originalen Sitze nix.Rahmenlägsträger war auch mit 0,6er Coladosenblech geflickt.Schlimm???? Nö die Heimfahrt war schlimmer.

Pe Dru

Beitrag von Pe Dru » Mo 9. Jun 2008, 19:09

Liebes Forum,im alten Anzeigenteil steht/stand ein grauer PV Sport aus Nordschweden.Hat sich denn schon mal jemand mit dem Fahrzeug beschäftigt?Schönen Dank und viele GrüßePeter

Antworten