Lambdasonde

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

dieter P121B20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lambdasonde

Beitrag von dieter P121B20 » Sa 29. Nov 2008, 18:50

Danke vielmals!dann werd ich das mal so in die tat umsetzten. werd versuchen die eine lambda sonde die ich habe hinten im hosen rohr zu montieren (natürlich mit aufschweiss gewinde) dort wo nur mehr ein rohr ist.wenn ich dann unterschiede an den kerzen sehe und ichs mit "ausheben" nicht schaff die vergaser gleichmässiger einzustellen folgt halt die andere variante mit der lambda sonde in auslasstrakt zyl 1 bzw 4.vielen vielen dank für die geduld und die gute beschreibung!mal schaun wies tut wenn der winter vorbei is und das gewinde aufgeschweisst ist.mfg dieter

Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lambdasonde

Beitrag von Ram99 » Mi 3. Dez 2008, 23:46

HalloIch habe mir auch schon mal überlegt so etwas in mein Amazon zu tütteln und habe damals eine Anleitung zum löten eines Auswertegerätes gefunden. Es wird einfach die Spannung von der Lambdasonde via LEDs angezeigt. Um die Heizung muss man sich selber kümmern.Gruß Thomas

Antworten