Englandfahrt der Buckelvolvos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mär 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfang Mai startet unsere Englandfahrt!Meine Anfrage wäre: Wer fährt denn mit??Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man sich schon auf der Hinfahrt, z.B. in DePann, wo wir nach der ersten Tagesetappe übernachten, zu treffen?? Wir, das sind 2 Buckelvolvos und 4 Personen.Auf eine Antwort freut sich Krabbe
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin, wir starten am 01,05,08 ca. um drei Uhr in Hamburg und werden in Calais auf die Fähre gehen. Sicherlich wäre es nett sich auf der Hinfahrt schon mit jemanden zu treffen. Wie sieht es überhaupt aus, kommt noch jemand aus HH ? Hallo Werner?Auf jeden Fall freuen wir uns auf England.Endlich fertig
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir starten ebenfalls am 1. Mai in Basel und setzen in Calais über, sonstige Schweizer Teilnehmer sind mir nicht bekant, Gruss Michael
-
- Registriert:So 2. Mär 2008, 23:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie schon gesagt wir übernachten vom 30.04. - 01.05. in de-pann und fahren am 01.05 mit der Fähre um 12 Uhr von dünkirchen - Dover.mfg krabbe
-
Kommt vieleicht von den Englandfahren jemand nach Essenheim?Ich werde da sein,am Stand vom Wolfgang Narasch.Gruß KrabbeBeitrag geändert:24.03.08 15:06:03
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sollte sich schon machen lassen, Essenheim ist fest eingeplant und unter Umständen kommt auch Russell aus England Bis dann Michael
-
Das hört sich ja gut an. Vielleicht sind ja noch mehr Mitfahrer da und man kann sich schon auf England , bei Kaffee und Kuchen, einstimmen. Zur Zeit bin ich noch den Volvo zusammen zubauen. Ich hatte Pech mit der Lackierung und mußte den Volvo nochmal lackieren. Ich hoffe, dass ich bis mitte April fertig bin. Bis dann in Essenheim. Krabbe (Dietmar)
-
Ihr fahrt doch am 1.Mai nach England.Wann fährt die Fähre in Calais los und wann seit ihr in Dover? Habt ihr euch auch eine grüne Versichrungskarte besorgt? Vieleicht kommen wir ja zur gleichen Zeit in Dover an und können dann zusammen weiterfahren.Wir fahren den 1.Mai um 12Uhr von Dünkirchen mit der Fähre los und sind um 14Uhr in Dover.gruss Krabbe
-
Wir haben die Fähre um 16.40 in Calais gebucht, sind dann um 17.20(?) englische Zeit in Dover, von da sind es nur noch etwa 20 Minuten, wir sollten also rechtzeitig zum Feierabend-Bier da sein. Gruss Michael
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who the f... is Queen Elisabeth? The real King of UK isR U S S E L L !!!!!Das Treffen in Kent ist mit nichts zu vergleichen. Mir fallen keine Superlativen ein, leider. Danke Russell für ein perfektes Wochenende. Das war ein Organisatorisches Highlight, einfach perfekt.Thank you King Russell!!!!Endlich fertig / Andreas