Wunschliste Essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah ha der Renter steht aber früh auf.. Das mit dem Kopf geht klar, sind ja genug da. Wenn du früh da bist kannst den schönsten raussuchen...Grüße Daniel
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Moin Daniel,der Simons Endtopf ist in 2 Zoll ? Dann hätte ich da Interesse dran. Kannst Du ihn mir reservieren in Essenheim ?GrußOle
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo!@ Karsten , kann auf Wunsch ne neue Fahne vom Baumarkt mitbringen.(so kleine habe ich nicht daheim)@ Uli: falls ich Platz habe nehme ich ne Tuer mit. Front und Kotfluegel habe ich schon nach D gekarrt . Wenn du bzgl. Front anderweitig fuendig wirst, bitte Bescheid geben ,dann nehme ich die Sachen nicht mit nach Essenheim.
Wunschliste Essenheim
daniel ,das mit dem kopf ist klar.bilbrud ,bring den vorbau mit ,den will ich ja haben .und wenn möglich die tür auch .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Ole,ja das ist ein 2 Zoll und sogar noch das Schutznetz über dem Chromrohr Jetzt muß ich mir mal eine Liste machen...Grüße Daniel
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hi Daniel,cool, danke für den Service. Wir sehen uns in Essenheim.GrußOle
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Daniel,Danke Dir - den werd ich dann mal durchwühlen.LG Jörg
Wunschliste Essenheim
bilbrud ,denkst du noch an die mittelkonsole des 72er 144?denn die brauche ich auf jeden fall.und falls noch jemand den dreitteiligen grill des 140ers mj 71/72 hat,bitte mitbringen .den bräuchte ich auch .grüsse uli
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
Hallo Uli"Deine" Konsole liegt schon in Deutschland,die ist aus nem 164 vom Schrott ist aber Baugleich mit der aus meinem 145s oder?ein Aludeckel Hinterachse .. kämpfe gerade mit der Tür die du dir wünschst...Ach übrigens: ich bin ein sehr netter Mensch*hust und Grubban auch(war heute zum Kaffee da) aber wir sind keine Gratistransporteure für Blocket-käufer und Traderaschnapper. Wir helfen gerne , denn uns wird auch geholfen , aber nicht um jeden Preis.Also freundlich fragen darf jeder ,aber bitte nicht vorrechnen was es kosten darf *gMit diesem Zusatz soll keiner persönlich angesprochen werden nur ein bischen vorgebeugt werden.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wunschliste Essenheim
@ rennelch, Dreiteiliger Grill, meinst Du damit den vom De Luxe, den schwarzen, so einen habe ich noch Gruss Michael