Vespa Bremstrommel ausdrehen?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pobeda
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pobeda » Mi 1. Dez 2004, 12:23

Hallo Daniel,Damit der Dreher Deine Trommel sicher in Backenfutter und Dorn einspannen kann ist es eventuell erforderlich die Achse und/oder andere Teile der Radaufhaengung an die Trommel zuschrauben. Nimm lieber noch diese Teile mit zur Dreherei. Das kann Dir unnoetige Lauferei ersparen.Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Feliciatrommeln. Der Dreher war aber dann so freundlich stundenlang in seiner Mittagspause an einem Universalbremstrommeleinspanndorn zu bauen. Er war selbst Oldiefahrer. Kostete mich nichts Extra.Viel Erfolg, Edwin

Daniel04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Daniel04 » Do 2. Dez 2004, 12:09

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von Daniel04: denn da stand "....meinen Ständer gerade biegen kann..."Da wär' ich gern' dabei! [/QUOTE]ja ne is klar!

Daniel04

Beitrag von Daniel04 » Do 2. Dez 2004, 12:12

Zitat:Original erstellt von pobeda:Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Feliciatrommeln. Der Dreher war aber dann so freundlich stundenlang in seiner Mittagspause an einem Universalbremstrommeleinspanndorn zu bauen. Er war selbst Oldiefahrer. Kostete mich nichts Extra.Viel Erfolg, Edwin [/B]Das sind die besten, mein Lackierer ist einer von der Sorte!Danke für den Tipp!

Antworten