Jawa Californian

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jawa Californian

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 14. Nov 2004, 19:46

Hallo !Ein Pfleger hier in der Klinik braucht Hilfe !Er möchte eine Jawa Californian 350 ccm restaurieren. Das Motorrad hat einen 350 ccm 2 Zyl., 2 Takt-Motor und ist wahrscheinlich Baujahr 1972. Er sucht jetzt Literatur, Reparaturhandbücher und Spezialisten für dieses Motorrad. Wo kann er fündig werden ??Vielen Dank im VorrausGrußTommy

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jawa Californian

Beitrag von fliermann » So 14. Nov 2004, 21:22

Hallo Tommy,Ich hoffe, Dir geht es gut!Toll, daß noch jemand so eine Rarität besitzt. Ich habe auch eine California. Die Restauration steht meiner aber noch bevor.Eine spezielle Reparaturanleitung für die California gibt es aber meines Wissens nicht. Der Motor ist aber baugleich mit den anderen 350-er JAWAS. Bedienungsanleitung, Kfz-Brief und ET-Liste habe ich. Dein Pfleger kann sich gerne mit mir direkt in Verbindung setzten.Alles Gute und schönen Gruß an Deinen Pfleger!FRANKP.S.: Die Frage, wie es Dir geht, hat sich ja nun erübrigt, aber das kommt davon, wenn man zuerst den "Motorrad-Treff" und dann "Dies und Das" liest [Diese Nachricht wurde von fliermann am 14. November 2004 editiert.]

Chrysler-Tommy

Jawa Californian

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 31. Jan 2005, 01:13

Danke, fliermann !Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hänge immer noch in der Klinik rum.Der Pfleger wird sich wohl mal melden, ich hab's weitergegeben.GrußTommy

fliermann

Jawa Californian

Beitrag von fliermann » Di 1. Feb 2005, 19:46

Hallo Tommy,alles klar und Dir wünsche ich "Gute Besserung!!!"GrußFRANK

Antworten