Kawasaki Enduro KDX 200, Bj. 84
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe bei ebay eine Enduro von Kawasaki, eine KDX 200 Bj. 84 ersteigert. Es ist ein Zweitakter. Leider bräuchte ich dafür einen Zylinder, Kolben und die Lichtmaschine. Da die Maschine in Deutschland nur von einigen engagierten Händlern importiert wurde, gibt es von den heutigen Kawasaki-Vertretungen keine große Hilfe. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich fündig werden könnte, insbesondere wegen der Lichtmaschine?Gruß Heribert[Diese Nachricht wurde von Endurofan51 am 17. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt heute auch noch Kawa-Händler, die Wettbewerbs-Enduros verkaufen. Vielleicht können die helfen.Einfach mal eine entsprechende Zeitschrift kaufen und im Anzeigenteil suchen.Grüsse Natty
-
- Registriert:Di 15. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für den Hinweis, aber ich bin natürlich als erstes diesen Weg gegangen, aber bisher hat mir kein Kawa - Händler wirklich helfen können, auch keiner aus den Zeitschriften. Kann ich vielleicht über Händler im Ausland irgendwie weiterkommen?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du mal versucht, über das Internet direkt in USA zu bestellen?
-
Hab gehört, dass die Teile wegen dem Zoll doppelt so teuer wie bei uns kommen sollen.