Eine Information für alle Freunde der Boxermotor- & Ostblocktechnik.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Juli 2003 geht auf dem Flugplatz Pütnitz wieder die Post ab – beim 2. Internationalen Boxermotor- & Ostblocktreffen!Fahrzeuge deren „Geburtsstätte“ im ehem. Ostblock liegt - Vom Zweirad bis zum Kettenfahrzeug.Großes Technikprogramm, Geländebahn, Ausfahrt über Mecklenburgs Straßen, (Ost-)Musik, Bier, Grill etc.Inklusivleistungen für alle Teilnehmer sind (im Unkostenbeitrag enthalten):- reichhaltiges Frühstück am Samstag und Sonntag- Mittag aus der Feldküche am Samstag und Sonntag- Nutzung der Geländebahn (das gesamte Wochenende, selbstverständlich auch mit dem eigenen Fahrzeug)- Fahrt mit der Panzerfähre - eine Fahrt mit dem „KrAS“ (schwerer russischer Militär-LKW) über unsere Geländestrecke- das große Technikprogramm des Vereins (kuriose Fahrzeuge werden vorgestellt)- das Museum mit allen Fahrzeugen steht Euch offen- Zeltplatz- Ostmusik und gute Laune am Abend- Spektakuläre Bilder und viel Spaß!+++ Alle Info´s und viele Bilder vom Treffen im letzten Jahr auf www.boxer-motor.de . Gerne auch telefonisch unter 01 72 / 3 98 32 85 +++
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Information für alle Freunde der Boxermotor- & Ostblocktechnik.
Moin Bono,schreib das doch noch mal unter Veranstaltungen + Homepages.Habe das hier nur durch Zufall gesehen, weil ich kein Motorradfahrer bin. Aber ich würde gerne mit meiner Pappe kommen. Meinen Kübel habe ich leider verkauft.Aber hört sich sehr lustig an, bei Euch