Ärgernisse im Forum

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 22:05

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 03.05.10 21:52:53"Der Verfügungsbeklagten wird unter Androhung einer für jeden Fall der Zuwiderhandlung zu zahlenden Ordnungsstrafe bis zu 500.000,00 DM ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten, untersagt, E-Mails, welche die Verfügungsklägerin privat an sie geschickt hat, im Internet zum Abruf durch jedermann bereitzustellen "Gut, ok, dass bedeutet dann, dass wir uns einen E-Mail-Verteiler für solche Fälle anlegen. Außerdem sollte Frank dann bitte auch die Namen mit Adresse für jeden sichtbar veröffentlichen, damit man dann auch einen Namen für die Strafanträge hat.Zu solchen Urteilen muss ich dir sagen Gerrit, dass ich das Risiko eingehe, weil ich solche Urteile nicht akzeptiere.

Tripower
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Tripower » Mo 3. Mai 2010, 22:09

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.10 22:05:52[Zu solchen Urteilen muss ich dir sagen Gerrit, dass ich das Risiko eingehe, weil ich solche Urteile nicht akzeptiere.?????????????????So einen Kommentar von Dir???? Was willst Du denn machen, wenn Du so ein Urteil kassierst? Revolution? Selbstverbrennung? Exil?Von Dir hätte ich mehr Sachlichkeit erwartet.Mit kopfschüttelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Schraubfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ärgernisse im Forum

Beitrag von Schraubfix » Mo 3. Mai 2010, 22:14

Auch wenn ich bisher in diesem Forum nicht wirklich mit fachlichen Ratschlägen/Tipps dienen konnte, einen theatralischen Abgang versuchte und ich mich offensichtlich auf Kommentare eines Teilnehmers beschränkte, muss ich als stetiger Mitleser –- mal wieder -- gegen ihn wettern:Hier versucht wohl gerade der Beelzebub den Teufel zu vertreiben, oder so ...Zitat:Original erstellt von healdok am/um 03.05.10 21:58:20...Nur wenn ich ein Gremium zu leiten habe, kann ich mir zwar immer noch eine eigene Meinung erlauben, ich darf sie aber auf keinen Fall in unobjektiver Form darstellen, wie Du das mehrfach getan hast....Sehe ich genauso ...

FREDDY

Ärgernisse im Forum

Beitrag von FREDDY » Mo 3. Mai 2010, 22:15

Ganz abgesehen davon, dass Tripowers Jurakeule in diesem Zusammenhang wohl mehr beim "Kindergarten" einzuordnen ist, als alles andere...Wie war das? "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"? Oder war es "Das Pferd von hinten aufzäumen"? Ach, irgendwie passt hier beides...Gruß,FreddyWeil's hier so schnell geht:Beitrag geändert:03.05.10 22:13:59

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 22:16

Zitat:Original erstellt von healdok am/um 03.05.10 21:58:20Hallo Oldsbastel,ich könnte jetzt einfach mal den antrag stellen Dich aus dem Forum auszuschließen, weil Du mir mit Deinen Argumenten nicht liegst.Übrigens Arbeitsplatz und Internetforum sind ja zwei paar Stiefel. Argumente, die mir nicht gefallen, sind das eine, Josef, Beleidigungen und Gestänkere etwas anderes.Und so unterschiedlich sind Arbeitsplatz und Internetforum nicht wirklich. Ständig von irgendwem belästigt und genervt zu werden, ist für die meisten Menschen ein Stressfaktor, auf den sie entweder aggressiv oder - wie im Fall von Mobbing - mit Krankheit (zum Teil über den vollen Anspruchszeitraum von 18 Monaten) reagieren. Auch ein Internetforum ist wie im realen Leben ein komplexes Sozialgefüge, in das du erst Ruhe bekommst, wenn der Stein des Anstoßes draußen ist.Zitat:Original erstellt von healdok am/um 03.05.10 21:58:20Nur wenn ich ein Gremium zu leiten habe, kann ich mir zwar immer noch eine eigene Meinung erlauben, ich darf sie aber auf keinen Fall in unobjektiver Form darstellen, wie Du das mehrfach getan hast.Eigene Meinungen sind niemals objektiv und sie lassen sich auch nicht objektiv darstellen!

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 22:18

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 03.05.10 22:09:34So einen Kommentar von Dir???? Was willst Du denn machen, wenn Du so ein Urteil kassierst? Revolution? Selbstverbrennung? Exil?Von den Juristen habe ich gelernt, dass Urteile Einzelfallentscheidungen sind.

Tripower
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Tripower » Mo 3. Mai 2010, 22:21

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.10 22:18:53Von den Juristen habe ich gelernt, dass Urteile Einzelfallentscheidungen sind. .. die Du - jedenfalls in letzter Instanz - zu akzeptieren hast. Ob Du willst oder nicht!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Schraubfix

Ärgernisse im Forum

Beitrag von Schraubfix » Mo 3. Mai 2010, 22:24

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 03.05.10 22:09:34...So einen Kommentar von Dir???? Was willst Du denn machen, wenn Du so ein Urteil kassierst? Revolution? Selbstverbrennung? Exil?Von Dir hätte ich mehr Sachlichkeit erwartet....Habe ich nicht bereits am 22.10.08 sein "wahres Ich" bemerkt?http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=963932#963932

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 22:24

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.05.10 22:12:42mein lieber Oldsbastel vielleicht gibts ja auch keine Ruhe solange Du im Forum bist und die einzige Konsequenz ist das Du gehst. Ich habe nicht von hier, sondern vom Motorradforum geredet! Hier macht das Gerrit, drüben mache ich das. Und zu verschiedenen Dingen habe wir halt verschiedene Sichtweisen, die verschiedene Konsequenzen zu Folge haben. Das ist auch nicht weiter schlimm. Deswegen können wir trotzdem ein Bier zusammen trinken, denn ich habe Gerrit als lieben Menschen kennengelernt, den ich, soweit ich ihn kenne, gut leiden kann.Und die unterschiedliche Sichtweise der Dinge hätte in diesem Fall zur Folge, dass du drüben draußen wärst. That's it!

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 22:30

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 03.05.10 22:21:48Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.10 22:18:53Von den Juristen habe ich gelernt, dass Urteile Einzelfallentscheidungen sind. .. die Du - jedenfalls in letzter Instanz - zu akzeptieren hast. Ob Du willst oder nicht!Und bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg.

Antworten