Figuren aus 4cm dicken Schaumstoffmatte Schneiden?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabend zusammenMöchte aus einer 4cm dicken Schaumstoffmatte Figurensauber rauskriegen aber wie?Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Gruß Pulver
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
elektrisches küchenmesser und üben. ernst gemeint!
-
- Registriert:Fr 9. Jan 2009, 22:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gut und Schön,habe Küchen verbot gibt es keine andere Lösung? Gruß Pulver
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pulver,es müßte doch elektrisch gehen Irgendwie mit ner 12V Batterie und Draht an zwei Holzstücken. Genaues weiss ich leider nicht, hab es aber schon so gesehen. Funktioniert dann wohl durch die Wärme. Geht durch Schaumstoff wie Butter. Sicher kann dir hier jemand noch eine genauere Erklärung dazu geben.Küchenmesser hab ich auch schon mal versucht, ging nicht wirklich gut und am Ende ziemlich ausgefranst.GrüßeMartin
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es gibt oder gab zum Styropor schneiden ein Gerät was elektrisch einen draht erhitzte und man konnte dann den Styropor wie Butter schneiden.GrussBernd
Hallo,mit einer Band- oder Dekupiersäge, oder wie oben schon geschrieben mit einem elektrischen Messer, der "heisse Draht" funktioniert meines Wissens nur bei Styropor.GrußGerrit
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eisenbahntrafo und Hitzdraht/Widerstandsdraht aus dem Elektronikladen. Notfalls aus Dachlatten ein umgefallenes U nageln (die Luxusversion ist aus Stahlrohren geschweißt), damit Du mit mit beiden Händen den Schaumstoff führen kannst.GrußMichaelBeitrag geändert:13.03.10 09:42:40
-
Hallo HalloDanke für die Vielen Tips,werde alle ausprobieren.Wenn Ihr nichts von mir hört,habe ich mich geschnittenoder verbrannt.Gruß Pulver