Allgemeinzustand des Forums: Wie soll es weitergehen?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 26. Aug 2009, 13:33

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 26.08.09 12:45:11Ich möchte an dieser Stelle noch auf folgenden Thread hinweisen:http://forum.oldtimer-info.d...d=856189&startpoint=1Vielleicht besänftigt Euch das.,KTDann musst du der Vollständigkeit halber auch sagen, dass zu dem Thread eine Vorgeschichte gehört.

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Mi 26. Aug 2009, 13:46

Ja, na klar, also, das war denn diese...http://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=856047#856047Scheint zu wirken. Ein bisschen vielleicht.,KT

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 26. Aug 2009, 14:09

Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 26.08.09 13:46:28Ja, na klar, also, das war denn diese...Und das ganz unten bis du dann vermutlich. "....7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das Niveau jetzt zu niedrig sei*3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen*und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht... "

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mi 26. Aug 2009, 14:12

Aber wenn's einem guten Zweck dient?Schließlich könnte alles ziemlich einfach sein...KT

Frankie

Beitrag von Frankie » Mi 26. Aug 2009, 14:34

Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 25.08.09 21:11:34Die Kommentare von (...) Norman (wer ist das eigentlich???) würden mich auch fuchsteufelswild werden lassen.Norman gehört zu den Motoravern.Ich sehe die Motoraver als Teil der vielfältigen Oldtimerszene, habe aber auch Verständnis für gegenteilige Meinungen. Man kann sie mögen oder nicht; in letzterem Fall, und wenn man sie schon nicht tolerieren möchte, ignoriert man sie eben einfach. Wenn man eine Gruppe, die es auf Aufmerksamkeit abgesehen hat, stillschweigend ignoriert und sie keines Blickes würdigt, dann sollte das schon Strafe genug sein. Aber genau das hat Rene nicht fertig gebracht. Seit Jahren schießt er Breitseiten ab auf die Motoraver allgemein und in letzter Zeit auch auf Norman persönlich, in der Wortwahl auch nie zimperlich.Wenn er nun bezüglich der Wohnwagengeschichte Norman unflätiges Verhalten vorwirft, so finde ich das schon leicht erheiternd. Vielleicht hätte er schon früher die scharfe Munition gegen Gummibälle austauschen sollen, dann hätte Norman sich seinen verletzenden Kommentar sicherlich verkniffen.

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Mi 26. Aug 2009, 15:18

Wie gut, dass ich nie einen Kindergarten besuchen musste, sonst würde ich vermutlich auch zu solchen Argumentationen greifen

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 26. Aug 2009, 16:43

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 26.08.09 10:33:314. Wir zwei sind ideologische Feinde. Du hast in meinen Augen einfach die falsche Meinung und ich kann Dich nicht leiden.Rene? Hallo?Nur weil jemand ein paar breite Sohlen aufzieht und einen V8 reinhängt?

Rentner2

Beitrag von Rentner2 » Mi 26. Aug 2009, 17:33

Dieser Beitrag liest sich ja GRAUENVOLL.Das können doch keine gestandenen Mansbilder mit reichlich Hirn sein, die hier schreiben Jungs, mal ganz ehrlich .......................Alle die hier geschrieben haben, mal in einen Raum und dann könnt ihr weiterdiskutieren. Entweder traut sich dann keiner mehr oder es gibt eine Massenschlägerei Egal, ein HOCH auf die neue Forumsform

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mi 26. Aug 2009, 18:01

Leute, gerade kommt die aktuelle Meldung herein:Karl Ranseier ist tot !!Der allseits beliebte Forumsuser, der sich immer wieder in orgiastische Wortkaskaden verstieg, starb durchs Verschlucken von leeren Worthülsen....http://www.compadre.de/ranseier.shtmlht ... ierBeitrag geändert:26.08.09 18:07:37

laurel1

Beitrag von laurel1 » Mi 26. Aug 2009, 18:12

Eine gute Frage, die eigentlich nicht zu beantworten ist.Meine Anmerkungen dazu:1. ein vernünftiger Umgangston sollte eigentlich möglich ein1.1. entgleist die Sache, sollte eingegriffen werden2. Moderatoren können nicht löschen3. Admins schonLeider hält sich dieses Forum mit Informationen sehr bedeckt und dazu folgende Fragen:1. wieviel neue zu bearbeitende Einträge pro Tag, im Schnitt2. wieviel Admins die diese bearbeiten, Moderatoren haben ja keine LöschrechteWarum übernimmt nicht irgendjemand noch mal freiwillig dazu den Job??????Erklärung: Weil es das übelste ist, was man sich antun kann und ich spreche aus Erfahrung (Nein, nicht in diesem Forum)!Nicht wissend was hier aufläuft, ich hatte zwischen 20 -50 Einträge pro Tag die ich hätte bearbeiten müssen. Komme also gegen 18 Uhr nach hause und die Massen kommen auf mich zu! Kurz vor dem Nervenzusammenbruch habe ich das Handtuch geworfen, obwohl ich das Forum liebe!Ich bin auch immer noch in dem Forum, aber nur noch als normaler User. Erst nach meinem angekündigtem kompletten Ausstieg ging es dann doch und es haben sich noch Leute gefunden (warum gehst Du, kann doch nicht sein...), die Bereit sind Verantwortung zu übernehmen!Im Moment sind noch drei Bereiche frei und sobald es mir besser geht ich diese wohl wieder übernehmen!Bitte unterschätzt niemals die Arbeit eines Moderators oder Admins!!!!!PeterFast vergessen, der Button an Moderator (Admin) melden ist ganz wichtig, auch wenn der noch mehr leidet!Beitrag geändert:26.08.09 18:16:09Beitrag geändert:26.08.09 18:20:04Beitrag geändert:26.08.09 18:33:54

Antworten