Und ich habe schon gehofft.. für die SPD
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Steinmeier holt Schmidt ins Wahlkampfteam"Helmut dachte ich. HELMUT!! Uralt, aber eben unser Altkanzler der 1981 schon vor Überfremdung und Parallelgesellschaft gewarnt hat.Nein, die blöde Ulla war gemeint. Die dusselige Kuh, die sich hat den Dienstwagen auf Privatreise klauen lassen.Ich will Helmut wiederhaben. Damals hatten wir noch richtiges Geld und eine richtige Regierung
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.08.09 23:30:37"Steinmeier holt Schmidt ins Wahlkampfteam"[...]Damals hatten wir noch richtiges Geld und eine richtige Regierung... und richtige Regierungskritiker
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Früher war eben ALLES besser!
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, sogar das "früher"
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.08.09 23:30:37"Steinmeier holt Schmidt ins Wahlkampfteam"Helmut dachte ich. HELMUT!! Uralt, aber eben unser Altkanzler der 1981 schon vor Überfremdung und Parallelgesellschaft gewarnt hat.Nein, die blöde Ulla war gemeint. Die dusselige Kuh, die sich hat den Dienstwagen auf Privatreise klauen lassen.Ich will Helmut wiederhaben. Damals hatten wir noch richtiges Geld und eine richtige Regierung...ja, nur war der "richtige" Helmut seinerzeit in der "falschen" Partei.
Falsch - der richtige Helmut war in der richtigen Partei! Nur diese Partei hat das nícht gemerkt und den Schröder - den Verräter der Sozialdemokratie - zu ihrem Kanzler gemacht. Und seit auch der letzte Simpel gemerkt hat, was dieser Typ verbrochen hat, geht es steil bergab mit der SPD!Diese Partei ist für mich seitdem unwählbar und wird es bleiben, so lange noch ein Schröder-Vasall dort noch irgendetwas zu sagen hat - wurscht wen der in sein "Team" holt!Gute Nacht Deutschland!Joachim
René, hättest du dich am Wochenende zum Nürburgring begeben, hättest du am Opel-Stand sogar dem ehemaligen Privatwagen von Helmut Schmidt huldigen können, einem - man höre und staune - schwarzen (!) Opel Kadett E GSi! Habe leider versäumt ihn zu fotografieren, weil er neben den anderen Opel Exponaten etwas unscheinbar wirkte.
-
Man müßte den Altkanzlerkadett aber am vollen Aschenbecher erkannt haben, oder?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 09.08.09 18:04:05...ja, nur war der "richtige" Helmut seinerzeit in der "falschen" Partei.Zum Glück braucht man weder die CDU/CSU noch die SPD.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 12.08.09 08:45:26Zum Glück braucht man weder die CDU/CSU noch die SPD.Der Herr erwarten eine FDP/Grüne-Koalition? Oder vielleicht NPD/Linke?,KT