1996er Chrysler Voyager springt nicht mehr an... hilfe...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tomkennst Du diesen Fredhttp://www.autoextrem.de/sho...ad.php?t=39429&page=2Peter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ja, habe ich auch schon gelesen. Ich habe auch was gefunden wie man eine nicht passende Fernbedienung synchronisieren kann aber die Fernbedienung funktioniert ja bei mir. Die schaltet mit dem Aufmachen der Türen auch die Wegfahrsperre ab.Syncronisieren mit Astra hast Du auch geschrieben... Astra F ? Ich habe nämlich mal bei meinem den Motor gewechselt und musste auch den Chip im Schlüssel tauschen. Nun habe ich einen Schlüssel vermuddelt. Ich kann mir zwar einen nachmachen lassen, habe aber dann nicht den passenden Chip im Schlüssel. Einen Chip vom alten Motor habe ich aber noch, weißt Du wie man den auf den jetzigen Motor trimmen kann ?GrüßeTom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hatte nen Astra HAber schau mal im Astra Forum. Glaube da gibt´s nen Fred dazu. Beim H und auch bei den Rovern kann man ne neue oder ne andere gebrauchte anlernen. Beim Opel braucht man den Tech2 dazu soviel ich weiss beim Rover das vergleichbare Gerät. Gibt aber auch Steckeradapter und Progies im Netz.Peter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....was habt ihr denn alle für Autos(??)? grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autos für Leute die Spaß am Basteln und Gags haben... GrüßeTom
-
Zitat:Autos für Leute die Spaß am Basteln und Gags haben... Genau Tomes gibt auch ein Leben ausserhalb Mercedes, Porsche, Audi, VW und BMW!!(Reihung ist zufällig. Ich hoffe niemand ist mir deshalb beleidigt) Peterwas ich so alles schon länger als 3 Monate gefahren habe:Ford, Opel, BMW, Peugeot, Citroen, Triumph, Rover, Chevrolet, Oldsmobile, Cadillac, VW, Fiat, Mercedes (letze 2 nur als LKW und Transporter).....................Alle haben spass gemacht
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..ich gönne Euch ja Eure Bastelbuden, lehne für mich allerdings das "Basteln" ab...Die aufgezählten Marken, außer den Amis, kenne ich auch alle, dazu noch DKW, LandRover, Renault, Saab, Volvo, Audi, Lloyd, Goliath, fehlen sicher noch ein paar.Aber nicht mal der Alfa hat solche linken Touren drauf...grußthomas
-
Hallo Thomas,das von Tom beschriebene Problem kannst Du auch bei Audi, VW, Renault und BMW haben. Das sind zumindest die Marken von denen ich es noch weis. Sind aber auch alles Bastelbuden. PeterWenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi!
- Th. Dinter
...ich glaube, das ist so nicht richtig rübergekommen: diese Probleme konnte/kann ich nicht haben, der Neueste von all den genannten ist der LandRover, Bj. 1984.grußthomas
- Th. Dinter
...ich glaube, das ist so nicht richtig rübergekommen: diese Probleme konnte/kann ich nicht haben, der Neueste von all den genannten ist der LandRover, Bj. 1984.grußthomas