Corsa und Polo jetzt auch bei Lidl
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vor 8 oder 9 Jahren hatte Edeka den Fiat Punto angeboten.Kunde: "Ich hätte gern einen Punto!"Verkäuferin geht ins Lager und kommt mit einem Marea zurück: "Darf es ein bisschen mehr sein?"
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Kadett-E-Nachbau Daewoo Lanos gab es vor 10 Jahren bei Marktkauf.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 10.03.09 17:14:21Du unterschätzt mein jugendliches Alter! Hätte ich mich beim ausfüllen vertan, hätte damals Mutti den Scimitar bekommen.Konntest du damals überhaupt schon schreiben ....... und hast du es denn inzwischen gelernt? *Aua, nicht schlagen*
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Trabant 1.1er 444-Edition so 96/97 über allkauf.Und da ich mir nur schwer vorstellen konnte, wie ein West-Neuwagen schon im Schaufenster gammeln sollte, seit ich das bei allkauf kenne, erschreckt mich nichts mehr... Ansonsten: die ganze IFA-Palette über Genex. Und das über 20 Jahre mit durchschlagendem, devisenbringendem Erfolg.
über GENEX wurden auch Westwagen angeboten, wie Mazda 323, Volvo 244 oder VW Golf.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und Citroen GSA!
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keine Frage.... da gabs sogar noch mehr. um nicht zu sagen: für Westgeld gabs (fast) alles... http://www.dirk-schuette.de/.../genexka ... og1986.pdf
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 17.03.09 08:56:14Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 10.03.09 17:14:21Du unterschätzt mein jugendliches Alter! Hätte ich mich beim ausfüllen vertan, hätte damals Mutti den Scimitar bekommen.Konntest du damals überhaupt schon schreiben ....... und hast du es denn inzwischen gelernt? *Aua, nicht schlagen*Ich hab damals 'ne Nachhilfelehrerin bekommen. Die faselte immer was von so 'nem Trollo aus Kassel, dem sie das schreiben nicht beibringen konnte, weil er immer an Zweirädern geschraubt hat!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eisdielenbiker am/um 11.03.09 13:39:17Den Kadett-E-Nachbau Daewoo Lanos gab es vor 10 Jahren bei Marktkauf.Das war der Daewoo Nexia...Steffen