Spruch des Tages:

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Konny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spruch des Tages:

Beitrag von Konny » Do 5. Feb 2009, 09:45

Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen,Leute die prompt zahlen,die nie zahlen,Leute dieschleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,draufzahlen,heimzahlen- NUR LEUTE,DIE GERN ZAHLEN,DIE GIBT ES NICHT !!!!!!!!!!!!!

Nachtschwärmer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Spruch des Tages:

Beitrag von Nachtschwärmer » Do 5. Feb 2009, 11:15

Doch - ich bin so einer!Wenn ich etwas zu einem fairen Preis gekauft habe und mich über den Erwerb freue, zahle ich auch gerne.

Antworten