Abwrackprämie für Motorräder gefordert

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 2. Feb 2009, 09:50

Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 01.02.09 08:08:32Mal ganz einfach und ohne tieferen Sinn gesagt, würde ich für 2500 Euro meine Gold Wing 1. Generation oder eines von den rollenden Sofas?

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Mo 2. Feb 2009, 14:46

1.

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 3. Feb 2009, 11:38

Sehe ich das dann richtig, dass du die Wing für weniger als 2500 € abgeben würdest? Sonst wäre die Abwrackprämie ja uninteressant.

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Di 3. Feb 2009, 17:09

Unter 2500 natürlich nicht. So bräuchte ich mich allerdings nicht mit "Was ist letzte Preis" und "Ich fahre Probe auch bei Glatteis, Sturm und Regen Interessenten" rumärgern.Aus diesem Grund fahre ich seit 9 Jahren dasselbe Auto, weil der Verkauf zu Zeiten von mobile und bucht nichzt mehr mein Ding ist.GrußWillyBeitrag geändert:03.02.09 16:08:54

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Di 3. Feb 2009, 17:37

Das Teil sieht auf dem Foto noch ganz nett aus. Falls du das gute Stück mal irgendwann abgeben willst, kannst du ja mal Bescheid sagen. Vielleicht habe ich dann gerade Platz in der Garage und Geld übrig ... Beitrag geändert:03.02.09 16:38:06

Phoenix

Beitrag von Phoenix » Di 3. Feb 2009, 20:18

Hi,ist auch ganz nett. Hatte jedoch das Problem, das sie Aussetzer in niedrigen Drehzahlen hatte und mich anscheinen so dumm angestellt wie noch nie vorher. Jedenfalls hab ich es nicht in den Griff bekommen. Das es die Vergaser sind, weiß ich inzwischen und habe nun andere gekauft und montiert, allerdings habe ich nun keinen Bock mehr auf die Kiste.Die Four liegt mir besser und ein kleines MZ Gespann habe ich nun auch noch....wenn du mal in der Nähe bist, kannst du gern einen Blick werfen. (weg um jeden Preis muss sie aber nicht, ich tausche aber immer wieder gern mal gegen was anderes) WillyPS. gehört aber nicht hierher, wenn Interesse, bitte pn.

Antworten