bei ebay was gelernt....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 11.06.08 10:48:44Außerdem dachte ich immer der Spruch heißt: Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.Beitrag geändert:11.06.08 10:52:53das kommt zunächst mal auf den Körperbau an, in zweiter Linie auf das Alter und Geschlecht (sowohl des/der Glaushausbewohners/-in als auch der umstehenden Zuschauer/-innen).Erst drittens kommen in unserer hedonistischen, bunten, westlichen Welt eventuelle moralische Bedenken zum Tragen.Und in dem Fall kann man ja immer noch einen Ablassbrief kaufen, siehe zweiter Beitrag ("Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!")
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Du hast 4. vergessen: Den Sauberkeitsgrad der Unterwäsche
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 11.06.08 12:19:34Du hast 4. vergessen: Den Sauberkeitsgrad der UnterwäscheWobei das ja relativ ist .........was meine Frau so alles waschen will was ich eigentlich noch anziehen würde GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 11.06.08 10:48:44(...)Außerdem dachte ich immer der Spruch heißt: Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.(...)Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.....
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:....was meine Frau so alles waschen will was ich eigentlich noch anziehen würde Genau. Einmal das Gelbe nach außen, dann das Braune nach vorn - schon sind zwei Wäschen eingespart. beste Grüße,Peter
bei ebay was gelernt....
A: "Mein Arzt hat meinen Urin untersucht und gesagt, ich habe Zucker!"B: "Au-weh, dann habe ich Zimt!" Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von Eintopf am/um 11.06.08 13:35:29Genau. Einmal das Gelbe nach außen, dann das Braune nach vorn - schon sind zwei Wäschen eingespart. beste Grüße,PeterHe is back! Flieger, grüß mir die Sonne ..... Beitrag geändert:11.06.08 15:45:48
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 11.06.08 13:28:48Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 11.06.08 10:48:44(...)Außerdem dachte ich immer der Spruch heißt: Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.(...)Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.....:pWer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
- oldsbastel
bei ebay was gelernt....
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 11.06.08 12:19:34Du hast 4. vergessen: Den Sauberkeitsgrad der UnterwäscheNicht der Unterwäsche, sondern deines Minirocks! Oder trägst du darunter vielleicht noch etwas? Beitrag geändert:11.06.08 15:39:36
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei ebay was gelernt....
Langsam ein bisschen offtopic.Um nochmal aufs Thema zurück zukommen... hier jetzt für Erwachsene: