Jochen Strauch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon wieder hat der Mensch heute Geburtstag.Auf diesem Weg meinen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit den besten Wünschen.Ich fahre(mit den besten Wünschen)freundlich grüssender ka
Jochen Strauch
Hallo Jochen,dem schliesse ich mich an, und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch
Auch von meiner Seite, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
Jochen Strauch
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!Und dreh' bei dem Kaiserwetter mal eine Runde mit dem Gelbenventilonach Diktat zum Nürburgring verreist ...Beitrag geändert:07.05.08 08:45:32
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch
Hallo,wünsche dir ach alles Gute zum Geburtstag!Bis demnächst wieder... Beitrag geändert:07.05.08 08:58:14
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen Strauch
....das war aber kurz seit dem letzten Mal.Aber sei versichert: es wird immer kürzer, deshalb wünsche ich alles Gute beim Genießen der Zukunft.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........