heißer Reifen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heißer Reifen

Beitrag von PeterHerzog » Mi 16. Apr 2008, 10:29

Gerade für 3 Euro in einem Tedi-Laden gekauft.Ein echter heißer Reifen. Zumindest wenn man ihn gebraucht.Ein Muss für den Raucher, der nebenbei mit Autos zu tun hat

Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

heißer Reifen

Beitrag von Doroma » Mi 16. Apr 2008, 18:36

So einen hatten wir mal als Werbegeschenk von Micheläng. Mein Vater hatte bei einem Autozulieferer gearbeitet. Weiß der Deibel, wo das Ding abgeblieben ist. Mein Oller war großzügig im Verschenken, der Id... da ist so manches verschwunden, was heute von Sammlern gesucht wird Ronald1958

PeterHerzog

heißer Reifen

Beitrag von PeterHerzog » Mi 16. Apr 2008, 19:01

Mein Sohnemann zeigte mir in einem Katalog genau das gleiche Ding. Wobei es beim Versender 7,90 kostet.In dem Teddimarkt aber nur 3 Euro. Da findet man vieles von so Zeugs zu extrem kleinen Geld.Schraubenzieherset für 5 Euro und so weiter. Nicht dass es Crommoly-Stahl wäre, aber zum mal schnell ins Auto werfen, für den extremen Notfall... Meine Freundin arbeitet da und was da Zeugs verkloppt wird... Da fallen einem die Augen raus. 50% 60% 70% unter dem normalen Ladenwert.

Antworten