Der liebe Frieden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Möchtest Du Dich frei von Beantwortung äußern? Dann gehst Du das noch immer recht ungeschickt an.
Der liebe Frieden
Was soll ich dir denn beantworten? Ich kann deiner, sich in Schrift widerspiegelnden Intelligenz offenbar nicht folgenBeitrag geändert:17.04.08 22:37:48
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der liebe Frieden
Leichter erklärlich ist offenbar die Welt im Ganzen.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der liebe Frieden
Ach Christoph,lass' doch diesen pseudointellektuellen streitsüchtigen Grasdackel einfach links liegen.von Popper und Adorno ist der noch weit entfernt...GrußSimon
-
Der liebe Frieden
Eben, mit solchem Dreck beleidigen sieselbst weit unterdurchschnittlichen Verstand!(Adorno wäre nicht deshalb von diesem Forumweit entfernt.)
-
Der liebe Frieden
Na, das ging aber zäh! Jetzt nicht mehr nachlassen - http://politikglobal.blogspot.com/
Der liebe Frieden
Was soll ich jetzt mit dem Link, schon gesehen, wo ist jetzt dein Problem? Kannst ruhig über deine Probleme sprechen, nur so kann dir geholfen werden.