neue versteckte Forumsfunktionen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grmpf, ich dachte schon es ginge nur bei mir nichtGruss aus einer südlichen MetropoleMaxe
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 26.02.08 07:36:09Hi Peter,woran liegt es...dass mein Bildchen nicht angezeigt wird..?SteffenIch suche danach. Die Funktion ist so neu, dass da schon mal was passieren kann.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jetzt geht es...! Danke, Peter !Gruß,Steffen (mit Colt Seavers aufgewachsen)
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 26.02.08 08:25:13jetzt geht es...! Danke, Peter !Gruß,Steffen (mit Colt Seavers aufgewachsen)HeulllllllllllllllllllllllllllllllllWarum sieht es jetzt Steffen und ich nicht @ P. Herzog Ich hab gerade ein bischen im Block geschrieben. Warum funzen die (quote] (/quote] usw. nicht und warum hab ich gem. der Meldung weniger als 10 Beiträge geschrieben und kann deshalb keine Fotos im Block einstellen? Lass dir ruhig Zeit damit, nur wenn keiner meckert, bleibt das noch lange ohne Funktion Gruß Maxe... der auch Avantare sehen will
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 26.02.08 08:32:15HeulllllllllllllllllllllllllllllllllWarum sieht es jetzt Steffen und ich nicht Ich habe dir die Funktion in deinem Profil eingeschalten.Es ist der Klick auf "Ja Immer"Zitat:@ P. Herzog Ich hab gerade ein bischen im Block geschrieben. Warum funzen die (quote] (/quote] usw. nicht und warum hab ich gem. der Meldung weniger als 10 Beiträge geschrieben und kann deshalb keine Fotos im Block einstellen? Lass dir ruhig Zeit damit, nur wenn keiner meckert, bleibt das noch lange ohne FunktionHmm. Ich kümmere mich darum. Den Blog hab ich nicht gemacht und muss mir das schnell mal ansehen.
- Maxe
Zitat:Ich habe dir die Funktion in deinem Profil eingeschalten.Es ist der Klick auf "Ja Immer"höööööyyyyy, das war angeklickt !!!
- Maxe
Ups, nö. Hatte ich falsch gepunktet. Für alle die so doof sind wie ich, so muss es aussehenZeige Avatare im Forum: [.] Einstellung wie im Forum: [Ja] immer: [.]Nein nie:Lass das doch mit "Einstellung wie im Forum weg und nur die beiden Optionen Avantar ein [X] Avantar aus [.]Gruss MaxeBeitrag geändert:26.02.08 09:16:29
-
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 26.02.08 09:15:40Lass das doch mit "Einstellung wie im Forum weg und nur die beiden Optionen Avantar ein [X] Avantar aus [.]Das kann ich doch nicht einfach weg lassen. Ist doch die Standardeinstellung...Ich darf die "alten Forums-User" nicht einfach so vor den Kopf stossen und ihnen die Bilder um die Ohren hauen.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test-Test - funktioniert !!Grüße,Ralf