Was wuerdet ihr machen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.12.07 12:07:31Da muß dir auch die Vorstellung reichen, die Fotos habe ich alle schon zurückgekauft - für teuer Geld.Was hast du denn geben müssen dafür, wenn man mal fragen darf?@BJ43:Einen etwas verkrampften Gesichtsausdruck hat unser RA Wilke auf dem Bild.Beitrag geändert:04.12.07 12:50:47
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:@BJ43:Einen etwas verkrampften Gesichtsausdruck hat unser RA Wilke auf dem Bild.aber in der Pro... ist er.. ....Ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-MärchenprinzMa-Ma-Ma-Ma-Ma ich bin der Märchenprinzich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz in der Provinz bin ich der MärchenprinzMa-Ma-Ma-Ma ooh ooh ah beim Vogeltanz bin ich die Nummer ans
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 04.12.07 13:10:52Zitat:@BJ43:Einen etwas verkrampften Gesichtsausdruck hat unser RA Wilke auf dem Bild.aber in der Pro... ist er.. ....Ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-MärchenprinzMa-Ma-Ma-Ma-Ma ich bin der Märchenprinzich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinzin der Provinz bin ich der MärchenprinzMa-Ma-Ma-Ma ooh ooh ah beim Vogeltanz bin ich die Nummer ans http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=S1DoJblG3g0 Beitrag geändert:04.12.07 13:34:05
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was wuerdet ihr machen ?
Du kennst dich aber in geschmacksverirrten Musikrichtungen gut aus! Gib es da etwas, über das ich mir Sorgen machen sollte?Sowas kann man eigentlich nur bei langjähriger Verblödung auf einer Dorfkirmes ertragen.
-
Was wuerdet ihr machen ?
Das ist KULT,kommt auch irgendwann bei dir in der Pro.. an In den 20zigern gab es auch Lieder/ Texte, die du als blöd bezeichen würdest, die sind aber:1 A. Extrasahne Hab`jetzt keine Zeit Beitrag geändert:04.12.07 13:43:38
Was wuerdet ihr machen ?
Sieht verdammt nach der Rocky Horror Picture Show aus. Schade, die Idee zu dem Outfit hatte ich leider nicht, sonst hätte ich mir das Design schützen lassen und später an Marilyn Manson verkauft.
-
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.12.07 14:09:27Sieht verdammt nach der Rocky Horror Picture Show aus. Schade, die Idee zu dem Outfit hatte ich leider nicht, sonst hätte ich mir das Design schützen lassen und später an Marilyn Manson verkauft.ist Rocky...Herr Manson ist aber auch nicht schlecht http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=M1dY0Sy6iFg
- oldsbastel
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 04.12.07 13:43:00Das ist KULT,kommt auch irgendwann bei dir in der Pro.. an In der Provinz sind wir bei Marilyn Manson, Iron Maiden, Blind Guardian und Bullet for my Valentine. Schlager und so'n Kram waren hier schon vor 30 Jahren rum - im Gegensatz zur Bundeshauptstadt!
-
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 04.12.07 14:23:11Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 04.12.07 13:43:00Das ist KULT,kommt auch irgendwann bei dir in der Pro.. an In der Provinz sind wir bei ..gibt`s schon Strom in Fritzlar
- oldsbastel
Was wuerdet ihr machen ?
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 04.12.07 15:26:33gibt`s schon Strom in Fritzlar Wir sind hier schon bei Solarstrom und Brennstoffzellen. Wenn ich allerdings nach Berlin komme, dann habe ich immer denn Eindruck, die verballern noch Braunkohle - bei dem Mief!*Wem Gott will rechten Dunst erweisen, denn schickt er in die DDR (oder wahlweise nach Berlin).* Beitrag geändert:04.12.07 15:36:39