ich soll jetzt vom Aufstieg Asiens profitieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 30.07.07 11:10:11Zitat:Original erstellt von goggo am/um 30.07.07 10:13:09Ich lasse die Teile vom Zündappshop Deutschland für den R50 in D fertigen...HelmutJa, ja - verkaufst aber Spielzeug "Made in China"!I brech z'samma...Bei uns könne man das ja gar nicht mehr kostenvertretbar herstellen, meint er! )
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nicht ärgern,sondern davon profitieren !mein asien-stahl-fond hat dieses jahr bereits über 130% in die kriegskasse gespült.und aus indien hab ich ein angebot bekommen von einer firma 1974er kugelfischer einspritzdüsen (bosch-dlo20d-capri-bmw-peugeot) für 18 dollar/stück anzufertigen.das ist bei da scheinbar grad der aktuelle stand der benzineinspritz-technik. hier kosten die beim bekannten fachheimer in nbg 200€/stück.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 31.07.07 16:34:44nicht ärgern,sondern davon profitieren !mein asien-stahl-fond hat dieses jahr bereits über 130% in die kriegskasse gespült.*Ernten nicht vergessen Nur was in die Scheuer eingefahren ist, ist drin und kann bewertet werden. *Kommentar meinerseits stellt keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oderVerkaufs-Empfehlungen zum jetzigen Zeitpunkt beinhalten! (man muss sich ja absichern)
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
selbstverständlich...ich ziehe quasi täglich das stoplos nach,immer schön auf 7% unterm daytop.dazu die neuste software die echtzeitkurse aufs handy beamt,automatisch ab 5% bewegung gegenüber dem opening.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:[b... taunusschrauber... Dann dürfen wir wohl alle bald davon ausgehen, daß Sie an Ihrem TauNuss schrauben lassen... !
-
selbstverständlich NIE im leben !!!25 jahre oldtimerei und 10 jahre erfahrung an der börse bringen mich zu folgenden drei obersten gesetzen:1. traue niemanden !2. traue niemanden !3. traue niemanden !selten gibt es so viele gemeinsammkeiten zu finden wie in der oldtimerei und an der börse... jeder meint alles zu wissen und zu können,jede menge "gute freunde" die mit allen tips helfen wollen...aber sie wollen sich zumeisst nur wichtig machen oder dein geld.oder "auf lange sicht" is am ende immer mehr wert als der schnelle gewinn.(nur zwei beispiele...)
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 01.08.07 20:23:06.... 10 jahre erfahrung an der börse bringen mich zu folgenden drei obersten gesetzen:1. traue niemanden !2. traue niemanden !3. traue niemanden !..an der börse... wollen...aber sie wollen sich zumeisst nur wichtig machen oder dein geld. Einspruch, EUER EHREN