Lago di Como - Reisetipps?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Mo 23. Jul 2007, 20:11

Hi!Unglaublich, meine Holde und ich konnten uns doch tatsächlich auf ein Reiseziel einigen: den Comer See (jetzt muß ich sie nur noch davon überzeugen, daß mein Mini das stilvollste Transportmittel für die Alpendurchquerung ist.... )Habt ihr Tipps, an welchen Teil des Sees man fahren sollte, welches Hotel oder Ferienwohnung empfehlenswert ist, was man außer dem Guzzi-Museum besichtigen sollte und welches das schnellste Passagierschiff auf dem See ist? In der Hoffnung auf zahlreiche Tipps für einen Italien-Neuling,Rainer

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mo 23. Jul 2007, 20:32

Hallo RainerSei gewiss, schön ist es am Lago di Como überall.Mario hat Freunde dort, er wird Dich sicherlich mit den entsprechenden Tipps bzgl. Unterkunft, Ausflüge etc. versorgen.Willst Du möglichst schnell dahin oder ist der Weg zu einem grossen Teil ebenfalls das Ziel? Wenn Letzteres der Fall sein sollte, hab' ich ein paar Streckenempfehlungen für Dich, ein paar kleine Umwege, einige Abstecher, nicht unbedingt Abkürzungen..... Bei Interesse schick' mir 'ne PM.Viele Grüsse vomOlli

bob

Beitrag von bob » Mo 23. Jul 2007, 21:04

Es ist schon (sehr) lange her, da habe ich einige unvergessliche Tage in Bellagio verbracht.Gewohnt haben wir damals im "Florence",einem alten traditionellen Hotel und ich erinnere mich an eine kleine aber feine Ausstellung nautischer Instrumente.Verlassen haben wir Bellagio mit einer kleinen Autofähre.Aber wie gesagt, übrig ist eigentlich nur eine Erinnerung an eine wundervolle Atmospäre.....

eddie

Beitrag von eddie » Mi 25. Jul 2007, 13:18

Sonst keiner mehr einen guten Tipp parat?@Olli:Da hoffentlich der Mini zur Reise benutzt wird, ist selbstverständlich auch der Weg eines unserer Ziele Wenn es soweit ist, schreib ich dich an, danke für dein Angebot!GrüßeRainer

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 25. Jul 2007, 13:32

in diesem Fall würde ich einen Blick in den grünen Michelin Führer werfenmit dessen Empfehlungen lag ich in Italien noch nie danebenkeine Angst: Da ist für (fast) jeden Geldbeutel etwas dabei

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mi 25. Jul 2007, 15:57

Die Landstraße über Bergamo zum Lago d'Iseo ist ein Hit. Und so ziemlich jedes Restaurant am Lago d'Iseo auch.Viel Vergnügen.

Antworten