Funktion "Teilnehmer ignorieren" wirklich nicht möglich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 03.07.07 14:07:14@MaxeZitat:Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage: Aufteilung in:Was ich schon mal alles vorgeschlagen hätte... Aber leider...Peter, dann fehlt dir die Durchsetzungskraft Replikas sind inakzeptabel! Das sind Nachbauten wie der New Beatle, der komische Chrysler und der Pseudo-Mini. Nur das Orischinol ist orischinol. Beitrag geändert:03.07.07 14:20:53
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, Maxe: New Beetle und der auf alt getrimmte Chrysler nehmen halt optische Anleihen bei Oldies. Aber letzten Endes sind es Neuwagen und wollen auch nicht viel anderes sein. Optische Marketinggags hin oder her.VIEL schlimmer finde ich diese ganzen Pseudo-Oldtimer-Replikas, angefangen bei diesen ganzen unsäglichen Bugatti-Verschnitten auf Käferchassis (wie ihn diese TV-Pappnase mit der Wim-Thoelke-Gedächtnisstimme beim WDR dauernd durch die hintersten Winkel dort oben kutschiert) bis hin zu (nach ja ... das muss jeder selber entscheiden .. ) - also diese ganzen "Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass-MöchtegernOldtimer".
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 03.07.07 12:01:23 Wenn dir so viele User hier im Forum nicht passen, [...]Maxe,heißen Dank für Deine Sorge um mich.Ich hab mal versucht,"nachzuzählen": es sind deren 9.Grüßebob....nein,eigentlich nur 7Beitrag geändert:03.07.07 16:13:41
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jaja, das ist alles wirklich wahnsinnig tragisch.