Was...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 5. Jun 2007, 11:03

..haltet Ihr von den Demonstrationen gegen den G8-Gipfel?Gehen die Ausschreitungen zu weit oder sind diese Aktionen legitim. Muss sich der Bürger alles gefallen lassen oder kann er dagegen protestieren?Protest muss sein!Christoph

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was...

Beitrag von Mario » Di 5. Jun 2007, 11:39

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 05.06.07 11:03:51Protest muss sein!Stimmt, Christoph, aber ohne dem Anderen den Schädel einzuschlagen!Viele Grüße,Mario

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was...

Beitrag von BJ43 » Di 5. Jun 2007, 11:48

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 05.06.07 11:39:02Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 05.06.07 11:03:51Protest muss sein!Stimmt, .....Viele Grüße,MarioDas möchte ich mal einschränken ! Habe letzt einen Bericht im Fernsehen in einem Politmagazin gesehen,was da an Antworten zu diesen Themen von einigen Demonstranten kam, war erschrecken! Noch nichtmal Halbwissen über die Themen, die behandelt werden, war vorhanden.Grausam , was da teilweise für Nasen rumlaufen und die Welt verbessern wollen !!!

Mario

Was...

Beitrag von Mario » Di 5. Jun 2007, 11:53

Hallo Peter, meine Antwort war eher auf "Protest" allgemein im Sinne von "nicht alles hinnehmen müssen" gemünzt.Über Heiligendamm an sich möchte ich mich nicht äußern.Viele Grüße,Mario

Gordini
Was...

Beitrag von Gordini » Di 5. Jun 2007, 12:10

Zitat:Stimmt, Christoph, aber ohne dem Anderen den Schädel einzuschlagen!Viele Grüße,MarioGenau, immer angemessen auf bestimmte Behördliche Vorgehensweise antworten und Ruhe bewahren. Christoph

BJ43

Was...

Beitrag von BJ43 » Di 5. Jun 2007, 12:33

Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 05.06.07 11:53:28a) meine Antwort war eher auf "Protest" allgemein im Sinne von "nicht alles hinnehmen müssen" gemünzt.b)Über Heiligendamm an sich möchte ich mich nicht äußern.Viele Grüße,Mario a)Protest alleine , bißchen dünn !Wenn man protestiert, sollte man Argumente haben, sich mit den Themen beschäftigt haben, kann ich aber beim bestem Willen bei der Mehrzahl der Leute nicht erkennen. b) Heiligendamm ist schön, kenne die Hotelanlage. Beitrag geändert:05.06.07 12:41:21

Frank the Judge

Was...

Beitrag von Frank the Judge » Di 5. Jun 2007, 12:54

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 05.06.07 11:03:51Gehen die Ausschreitungen zu weit oder sind diese Aktionen legitim. Muss sich der Bürger alles gefallen lassen oder kann er dagegen protestieren?Wie so oft in unserem Lande eskalieren die Aktionen der Polizei. War schon in Berlin so, wird sich wohl auch nicht ändern.Agent provocateur ist ja heute leider bei den meisten als Dessous- und Parfümmarke bekannt - aber nicht als Bezeichnung für polizeiliche Übergriffe und Provokationen.

Mario

Was...

Beitrag von Mario » Di 5. Jun 2007, 12:54

Christoph, Du Schelm Du weißt genau, wie ich das gemeint habe Viele Grüße,Mario

oldsbastel

Was...

Beitrag von oldsbastel » Di 5. Jun 2007, 13:40

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 05.06.07 11:03:51..haltet Ihr von den Demonstrationen gegen den G8-Gipfel?Gehen die Ausschreitungen zu weit oder sind diese Aktionen legitim. Muss sich der Bürger alles gefallen lassen oder kann er dagegen protestieren?Protest muss sein!Ein Staat, der u.a. für ein Treffen der politischen Kaste so massiv in die Grund-, Bürger- und Menschenrechte eingreift, wie Stasi-Schäuble (oder eher Gestapo-Schäuble?) es macht und noch vorhat, darf sich nicht wundern, wenn er einen Satz heiße Ohren kassiert - zumal er es damit mehr als verdient hat. Vielleicht sollte man zusätzlich noch Guantanamo-George was auf die Mütze hauen.Beitrag geändert:05.06.07 13:51:32

BJ43

Was...

Beitrag von BJ43 » Di 5. Jun 2007, 14:16

Zitat:Ein Staat, der u.a. für ein Treffen der politischen Kaste so massiv in die Grund-, Bürger- und Menschenrechte eingreift, wie Stasi-Schäuble ...Beitrag geändert:05.06.07 13:51:32So,so, als ob diese ganzen Polizeiaktionen nur hier in Deutschland gemacht würden!Wir leben in einer Zeit, in der es nicht mehr möglich ist, solche Veranstaltungen ohne massive Schutzmaßnahmen zu veranstalten.Wenn man in eine Flugzeug steigt, wird man massiv durchleuchtet, muss Zeit für diese sinnvollen Schutzmaßnahmen mitbringen (leider!Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird man auch beim Einstieg in die Bahn mit solchen Sachen konfrontiert werden.Die Zeiten in denen die Oberhäuptlinge in der offenen Staatskarosse fahren konnten , längst vorbei, leider. HeiligendammProtestieren sollte man gegen diese nutzlosen G8-Gipfel, kommt ohnehin nichts dabei raus.Themen könnten auch ohne diese Zirkusveranstaltungen zwischen den Staaten (ihren Repräsentanten) besprochen werdenoder man sucht sich eine Tagungsstätte, die nicht solch einen massiven Polizeiaufmarsch notwendig macht.

Antworten