Laptop und Lederhose....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laptop und Lederhose....

Beitrag von oldsbastel » Fr 8. Dez 2006, 11:16

Es war dereinst ein Mitarbeiter bei ABB in Nürnberg, der meinte, er würde gebürtig aus dem Norden kommen ... und damit Schweinfurt meinte. Er kam also aus dem Ostseebad Schweinfurt! *prust...gröhl* Und euer Problembär hat, glaube ich, auch noch nicht so richtig begriffen, dass Deutschland jenseits der bayrischen Grenzen noch nicht zu Ende ist. Beitrag geändert:08.12.2006 10:25:41

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Laptop und Lederhose....

Beitrag von oldsbastel » Fr 8. Dez 2006, 11:27

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 08.12.2006 09:41:29Die aus Wiesbaden hat 3 Wochen ausgehalten, ...das kann ich nachvollziehen. Mehr als 3 Wochen Bayern hält keiner aus. Das ist auch der Grund, warum ich durch Bayern nur Transitstrecken fahre. Man muss dann wenigstens nicht anhalten.

Hurvinek

Laptop und Lederhose....

Beitrag von Hurvinek » Fr 8. Dez 2006, 11:36

Gibt es eigentlich noch keine bajuwarische Separatistenorganisation?

Rene E

Laptop und Lederhose....

Beitrag von Rene E » Fr 8. Dez 2006, 11:42

Ich sag ja: Die Mauer wieder aufbauen und zwar 3m höher und bei Fulda stark nach rechts schwenken Richtung Rhein der die natürliche Grenze zwischen Deutschland und Frankreich bildet.Wg. Schweinfurt: Da ich ja eine interkulturelle Parnterschaft führe, weiß ich daß die Franken sich immer noch als BBZ (Bayrische Besatzungszone) fühlen.Bei obengenanntem Vorschlag muß natürlich eine Lösung für Mischehen gefunden werden.Beitrag geändert:08.12.2006 10:47:47

Sierra

Laptop und Lederhose....

Beitrag von Sierra » Fr 8. Dez 2006, 11:52

Bin ich auch dafür. Halten wir doch mal fest:Nördlich von Bayern gibt's mehr Arbeitslose, weniger Patentanmeldungen, weniger Geld, mehr Demokratie, mehr Gottlose, mehr Arme, mehr Rote ... Aus sprachästhetischen Gründen würde ich jedoch chevys und Renés Rest-Dunkeldeutschland gern noch Ba-Wü schenken. Das Saarland aus den gleichen Gründen natürlich auch. Damit ich's mir hier vollends verscherze Gerrit, krieg ich ein Visum für OTTO oder muß ich draußen bleiben?

goggo

Laptop und Lederhose....

Beitrag von goggo » Fr 8. Dez 2006, 11:59

Zitat:Gibt es eigentlich noch keine bajuwarische Separatistenorganisation? Ja- Freies Niederbayern mit Umbennung der BMW Werke wieder in Hans Glas GmbH- Fränkischer Freistaat OHNE HESSEN- Freies Oberbayern ohne Tirol- SchWaben haben ihr eigens Ländleusw... WEGEN FEHLENDEM WWWW wollt ich ned war ein Hm versehen??Beitrag geändert:08.12.2006 11:28:01

Sierra

Laptop und Lederhose....

Beitrag von Sierra » Fr 8. Dez 2006, 12:02

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 08.12.2006 10:36:23Gibt es eigentlich noch keine bajuwarische Separatistenorganisation? Das sind die Guglmänner, ein real existierender Geheimbund, der die Monarchie wieder installieren will. http://de.wikipedia.org/wiki...ipedia.o ... ännerJaja, schreit Ihr nur. Heulen und Zähneklappern wird über Euch kommen, wenn Ihr Euch selber finanzieren müßt und nimmer das reiche Bayern anzapfen könnt! Bleibt als Problem immer noch der Stoibär, den man dann doch nach Berlin ausweisen müßte. Und den Euro-Waigel gleich mit. Können wir nicht erst einmal die Separation Deutschlands von der EU durchführen? Das fände ich dringlicher. Hach, endlich wieder Abenteuer beim Grenzübertritt! Was waren das noch für Zeiten, als 2 unserer Mitarbeiter vom österreichischen Zoll festgesetzt wurden und unser in D zugelassener 5 Jahre alter Firmen-VW-Bus in Österreich höher als mit dem Neuwert verzollt werden sollte.Spinnerte GrüßeMichael

Sierra

Laptop und Lederhose....

Beitrag von Sierra » Fr 8. Dez 2006, 12:03

René plant eine bürgerliche Hochzeit?Erzähl mehr!

Sierra

Laptop und Lederhose....

Beitrag von Sierra » Fr 8. Dez 2006, 12:10

@Helmut:Ja, die SCHABEN kriegen ihr eigenes Land.

oldsbastel

Laptop und Lederhose....

Beitrag von oldsbastel » Fr 8. Dez 2006, 12:33

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 08.12.2006 10:36:23Gibt es eigentlich noch keine bajuwarische Separatistenorganisation? Gibt es! die Bayernpartei. für ihre separatistischen Bestrebungen habe sie meine vollste Unterstützung ... nur von der anderen Seite der Grenze aus.

Antworten