An alle die was gegen Microsoft haben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt der der Branchenprimus mal was vernünftiges gemacht.Microsoft geht gegen Phisher vorSiehe: http://www.pcwelt.de/news/si...ews/sich ... 4832/Nicht alles, was von einem Marktführer kommt, muss nur zum Wohle des Marktführers sein. Es kann ab und zu mal auch was Vernünftiges für den betroffenen User rauskommen.
Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar GerritBeitrag geändert:24.11.06 15:40:54
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....eine super Gelegenheit in alten Wunden rumzustochern http://www.youtube.co...v=E8m41wPcVKk
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja. Ich kann natürlich auch was ganz aktuelles gegen MS bringen Microsoft und Novell. Sozusagen "Zusammenarbeit" bei Linux. Die Opensource Gemeinde schreit schon extrem auf und eine Petition mit mehr als 1300 Unterschriften steht schon bereit usw.Aber das ist alles unwichtig, solange die Feinstaubdiskussion ein Damoklesschwert darstellt
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde Microsoft gut, die sichern mir seit Jahren den Lebensunterhalt...
-
Zitat:Original erstellt von NattyDread am/um 26.11.06 19:38:39Ich finde Microsoft gut, die sichern mir seit Jahren den Lebensunterhalt...Wie tausenden Anderen auch. Mich eingeschlossen.Manchmal denk ich mir, es ist wie der Kampf der Mantafahrer gegen die GTI-Anbeter, wenn es um Windows gegen Linux oder so geht
Zitat:Original erstellt von NattyDread am/um 26.11.06 19:38:39Ich finde Microsoft gut, die sichern mir seit Jahren den Lebensunterhalt... Gerrit