die "persönliche" Suchmaschine :-))
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist die Janina GavankarIn Amerika ist die relativ bekannt. Gibt Konzerte, kann Klavier spielen und ist auch eine Musikerin (Gesang)
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und läßt meinen Firebird nach 2 Sekunden abkacken. Dann muß ich erst das Desktop Icon suchen. Ist das mit Suchmaschine gemeint ?GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...falls du mit firebird (Email Programm) firefox (browser) meintest, bei mir läufts prima und beantwortet sogar vollständige Fragen!Dürfte vermutlich an deinem "riesen" Arbeitsspeicher liegen! Beitrag geändert:21.11.2006 13:01:13
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 21.11.2006 12:58:38...falls du mit firebird (Email Programm) firefox (browser) meintest, bei mir läufts prima und beantwortet sogar vollständige Fragen!Beitrag geändert:21.11.2006 13:01:13ich habe auch den Firefox (noch Version 1.5.0. und es geht ohne ProblemeGrußEve
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir gehts weder mit dem 2er Firefox noch mit Opera. Wer so einen Mist programmiert gehört ignoriert. lgM.
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht hast Du nur Javascript deaktiviert oder das Flash-Plugin nicht installiert - wird nämlich auch beides benötigt (im Gegensatz zur Webseite, die zwar ganz nett, aber vollkommen unnötig ist. Unnötig sind alte Autos aber eigentlich auch, also was solls).Ulli
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So unnötig sind alte Autos nun auch wieder nicht.Würde es die nicht geben, müsste ich mir jetzt einen anderen Job suchen Aber im Ernst.Bitte aktuellste Flash-Version und Javascript installieren.Und sie ist ganz nett und eine interessante Variante einer Suchmaschine. (Ausserdem siehts sie ganz schnieckig nett aus )
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich steh auf alte Autos ohne Elektronik und ich steh auf Internet ohne Flash Plugin und Quick Time, Java Script oder Real Player oder lauter so Mist, der mein System in die Knie zwingt und mich mit Werbung zumüllt. Vielleicht noch meine Daten ausspioniert? Wem kann ich denn schon trauen?Wer es nicht beherrscht, Inhalte ohne dieses Mickymaus-Gelumpe rüberzubringen, braucht mich nicht als Nutzer oder gar Kunde. Basta, habe fertich. Und alte Autos sind gar nicht unnötig! Sie dienen zumindest als Seelenbalsam, wenn man wieder mal von abstürzenden PC, Telefonanlagen und sonstigem leider nötigen Kram die Schnauze voll hat. GrußMichael
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 21.11.2006 15:19:36Ich steh auf alte Autos ohne Elektronik und ich steh auf Internet ohne Flash Plugin und Quick Time, Java Script oder Real Player oder lauter so Mist, (...)Und alte Autos sind gar nicht unnötig! Sie dienen zumindest als Seelenbalsam, wenn man wieder mal von abstürzenden PC, Telefonanlagen und sonstigem leider nötigen Kram die Schnauze voll hat. Die jüngeren Webprogrammierer gehören zur MTV-Genaration und glauben, dass sich dauernd irgend etwas bewegen muss und es ohne grelle Farben und Geblinke nicht geht. Darüber hinaus können sie es nicht fassen, dass es immer noch genug Leute ohne DSL gibt. Ja Mensch, sowas hat man doch!!!Etwas über unser altes Auto, Baujahr 1983:- Elektrische Fensterheber: NEIN- Zentralverriegelung: NEIN- ABS, ESP, ASR: NEIN- OBD: NEIN- Wegfahrsperre mit Schlüsselerkennung: NEIN- Klimaanlage: NEINKein Wunder, dass es tadellos funktioniert. Es ist nicht drin, was kaputt gehen könnte. Ronald