Änderung Anmeldeverhalten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe das Anmeldeverhalten geändert.Jetzt kann man auf mehreren Rechnern gleichzeitig angemeldet sein.Dies hat natürlich den Effekt, dass man explizit sich abmelden muss damit ein anderer nicht mit dem eigenen Account ins Forum kann.Als Beispiel: Wenn man im Internetkaffee surft und sich anmeldet, Beiträge erfasst usw und den Platz verlässt, dann kann der Nächste auch am nächsten Tag und nachdem ich auf einem anderen Rechner war unter dem Account ins Forum.Also wer sich auf öffentlichen Rechnern (zB auch im Büro) nicht explizit abmeldet, dann lässt er sozusagen den Schlüssel im Auto stecken und jeder Andere kann das Auto mal schnell missbrauchen.Sollten wieder erwarten Probleme auftauchen, bitte bescheid geben.PS: Man wird jetzt wieder per Cookie erkannt, speziell was FireFox Benutzer angeht.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann mal vielen Dank. Werde ich dann mal gleich ausprobieren....Heute morgen hat mich das Forum begrüßt "Hallo Zoe, Ihr letzter Besuch" blablabla. Als ich dann die Threads anschauen wollte warich auf einmal wieder Gast Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 12.10.2006 07:35:10Na dann mal vielen Dank. Werde ich dann mal gleich ausprobieren....Heute morgen hat mich das Forum begrüßt "Hallo Zoe, Ihr letzter Besuch" blablabla. Als ich dann die Threads anschauen wollte warich auf einmal wieder Gast ZoeHä, was?Welcher Browser? Und wie genau wurde geklickt?Kann das ein Anderer bestätigen?
-
Habe jetzt mit IE7 die erste Message geschrieben und diese hier wird mit Firefox erfasst.Schreiben kann man nur, wenn man angemeldet ist, ergo... Und ich musste mich nicht anmelden und wurde von Anfang an mit meinem Namen begrüßt.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir läuft jetzt alles über den Fox, wie man es sich nur wünschen kann.Thanksbob
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opera 9x. Session von gestern abend noch offen gehabt, dann einen Thread angeklickt (z.B. allgemeine Oldtimerthemen) und auf einmal war ich Gast.Der andere Browser ist ein IE 6.0 hinter einer ziemlich paranoiden und merkwürdigen Firewall. Maßgebend für mich ist mein Opera...Zoe (mal sehen wo ich jetzt wieder Gast bin )
-
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 12.10.2006 13:08:25Opera 9x. Session von gestern abend noch offen gehabt, dann einen Thread angeklickt (z.B. allgemeine Oldtimerthemen) und auf einmal war ich Gast.Der andere Browser ist ein IE 6.0 hinter einer ziemlich paranoiden und merkwürdigen Firewall. Maßgebend für mich ist mein Opera...Zoe (mal sehen wo ich jetzt wieder Gast bin )Wurde der Opera gestern "nach" 18 Uhr gestartet?Mein 9.01er machts nämlich richtig.Ich kann es mir im Moment so erklären, dass der Opara noch ein altes Cookie drin hatte und erst heute auf das neue umgestellt wurde.Bitte einfach mal zumachen (im Angemeldeten Zustand) und 30 Minuten warten. Dann nochmal aufmachen und mir bitte bescheid geben
-
So, jetzt mal wieder am Opera ausprobiert und siehe da, das Forum kennt mich noch Dankeschön, das ist ein Fortschritt!Zoe