Lässt sich Merkel eigentlich persönlich ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ServusIronie des Schicksals: Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit keiner da George Dabbel (iu) Busch in eine erdnahe Umlaufbahn schießt, dabei lauert der Feind ganz wo anders (hihihi!)... Amerikaner für 20 Mio. € eine Bratwurst ausgibt...Ich darf darf darauf hinweisen, dass es Wildschwein gab...http://focus.msn.de/gesundheit/ernaehru ... .htmlGrüße LeinesBeitrag geändert:18.07.2006 15:34:31Beitrag geändert:18.07.2006 15:44:39
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deswegen machte Bush auf mich schon immer den Eindruck, als wäre er etwas verstrahlt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....na ja,dieses debile Grinsen/Lächeln scheinen alle konservativen Politiker zu bekommen, sobald sie länger als 14 Tage irgend ein Amt haben: Kohl, Wulf, Stoiber, Bush und jetzt auch Merkel.....die Krönung scheint aber zu sein, wenn man das schon vor dem Amt hat: Carstensen, Rüttgers, der Schwabe ist noch zu neu, als daß ich dessen Namen schon parat hätte....grußthomasBeitrag geändert:18.07.2006 17:38:55
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 23. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@oldsbastelZitat:Das deckt sich dann wohl mit der Vermutung, dass der Aufbau Ost als abgeschlossen betrachtet werden darf. Anscheinend besteht das Hauptproblem dort inzwischen darin, wie ich ein Spanferkel grille, ohne dass ungebetene Nachbarn davon etwas abbekommen. Dafür ist natürlich auch kein Steuergroschen ... ähh ... Steuercent zu schade. Es wird ganz offensichtlich Zeit, den Soli abzuschaffen.Den Soli abschaffen find ich in Ordnung, dann hätte ich etwas mehr Geld am Monatsende. Aber den Soli zahle ich im Osten genau wie jeder andere Bundesbürger. Der Solibeitrag geht nicht in die "Neuen Bundesländer" und schafft dort "blühende Landschaften". Sondern wird einfach komplett in das Faß ohne Boden gekippt was da Staatshaushalt heißt. Nicht alles was in der Bild steht ist auch wahr.Ciao Ralph [/i]Beitrag geändert:19.07.2006 22:27:14
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier mal ein Zwischenstand meines Disputes mit der CDU-Bundesgeschäftsstelle zum Bush-Besuch:Sehr geehrter Herr Kramer, vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen zum Besuch des US-amerikanischen Präsidenten George W. Bush in Stralsund. Ich bin gerade ihrem Link gefolgt und war doch sehr überrascht. Ich muss Ihnen gestehen, dass ich mit Aussagen wie :"Wenn irgendein Kameltreiber die beiden weggebombt hätte, wäre mir das Geld egal gewesen, auch wenn der Anteil für die Sicherheitsvorkehrungen dann ja so richtig "verschwendet" gewesen wäre" nicht viel anfangen kann, da solche Aussagen einfach menschenverachtend sind und sehr nach "Stammtisch in der Eckkneipe" klingen. Nun möchte ich auf ihre Anfrage eingehen. Die hohen Sicherheitsvorkehrungen sind vollauf gerechtfertigt. 13 zumeist linke Organisationen hatten im Vorfeld zu Protestaktionen aufgerufen, einige Aktivisten mussten festgenommen werden. Es ist zu betonen, dass es ein Grundrecht ist, zu demonstrieren. Dieses darf aber nicht in Gewalt ausarten. Zu Recht haben zahlreiche Bürgerrechtler feindseligen Aktionen eindeutig eine Absage erteilt. Der ehemalige DDR-Oppositionelle Günter Nooke erklärte: „Das schadet dem Ansehen Deutschlands. Die Welt zu Gast bei Freunden – es wäre schön, wenn das Motto drei Tage nach der WM auch für den US-Präsidenten gelten würde.“ Unterschiedliche Meinungen könne man auch anders äußern. „Aber was da gezeigt wird, ist purer Anti-Amerikanismus, einfach nur dumpf und blöd“, fügte er hinzu. Die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld, warf den Demonstranten einen Rückfall in Bunker-Mentalität vor. „Diese Menschen sollten einmal darüber nachdenken, dass es zum großen Teil Amerika zu verdanken ist, dass man im Osten jetzt überhaupt seine Meinung sagen darf“, sagte sie. Schließlich sei US-Präsident George Bush senior der einzige große Staatsmann gewesen, der der Wiedervereinigung von Anfang an hundertprozentig positiv gegenübergestanden und seine ganze Autorität dafür eingesetzt habe. Der Landrat des Kreises Nordvorpommern, Wolfhard Molkentin (CDU), sagte: „Die Leute, die hier meinen, demonstrieren zu müssen, schaden dem Ansehen unseres Landes. George Bush ist unser Gast, und ich freue mich, dass er da ist.“ Es ist schön, dass die meisten Bürger sich auf den Besuch des Präsidenten gefreut haben. Zugleich blieb die Zahl der Protestler weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Ich möchte betonen, dass die in den Raum gestellten Kosten fiktiver Natur sind, da sie sich im Wesentlichen aus fixen Personalkosten ergeben. Schließlich möchte ich darauf hinweisen, dass die Bilder von dem Besuch in Mecklenburg-Vorpommern auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurden und somit eine Werbung für den Standort von unschätzbarem Wert darstellt. Mit freundlichen Grüßen XXXXXX YYYYYYYCDU-Bundesgeschäftsstelle und noch eine Antwort darauf:"Sehr geehrte Frau YYYYYYY, Ihre Aussage "Ich möchte betonen, dass die in den Raum gestellten Kosten fiktiver Natur sind, da sie sich im Wesentlichen aus fixen Personalkosten ergeben. " mutet wie die übliche Milchmädchenrechnung an, wie sie anscheinend in der Politik üblich ist. Auch die fixen Personalkosten müssen bezahlt werden. Oder stellt Ihnen ihre Autowerkstatt keine Personalkosten für die Reparatur ihres PKW in Rechnung, weil "die Leute ja sowieso da sind"?Mit freundlichen GrüßenBurkhard Kramer"
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So so, jetzt wird das Forum sogar schon zur CDU-Geschäftsstelle verlinkt...
Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Damen und Herren aus der Koalition hier im Forum offiziell willkommen zu heißen. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich regelmäßig wie die "Oldtimer-Basis" wirklich denkt.@oldsbastelNatürlich war der Bush-Besuch Werbung für Meck-Pomm, schließlich will jetzt jeder dahin und grillen.Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 28.07.2006 13:06:37So so, jetzt wird das Forum sogar schon zur CDU-Geschäftsstelle verlinkt... Na dann ... wettert mal schön weiter gegen 07er, fordert weiterhin verschärfte Bedingungen für's Hakenzeichen und torpediert sonstige Oldie-"Vergünstigungen".Mann, die müssen sich ja kaputtlachen über uns Gruß,Mario