1. ganz nettes Video, 2. kann mir jemand die Liedtitel sagen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen. Hab ein ganz nettes Video der alten DTM usw... gefunden. Was sind das für Lieder die da im hintergrund laufen? Vorallem, wie heißt das wo erst in der mitte kommt wenn sich die gelbe C-Klasse dreht?http://videos.streetfire.net/video/wm/9 ... 92.htmGruß Ferdi
-
- Registriert:Do 23. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Ferdi,den Titel weiß ich leider auch nicht mehr. Aber das Lied ist von Orchestral Manoeuvres In The Dark.Mein Gott ich werd alt.Ciao Ralph
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist "Joan of Arc" von OMD (Orchestral Manoevres in the Dark). Super Titel.Super Video.CUSchnappi60
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nö,es ist Maid Of Orleans von OMD
...und das erste Lied ist "Major Tom" von Tom Schilling. Klassischer Vertreter der NDW (Neue Deutsche Welle).Marcus
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bob hat Recht: "Maid Of Orleans" von OMD. Davon kriege ich immer Gänsehaut, aber es müssen alle Bässe drin sein und min. 95 dB. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herzlichen dank euch allen!!! Ich hab auch sofort eine Gänsehaut bei dem Lieb bekommen!Gruß Ferdi