Fahrradsammler gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits!Da hab ich doch irgendwo gelesen, dass einige Forumsteilnehmer auch Fahrräder sammeln. Möchte jemand eine Rettungsaktion starten?Eine Freundin von mir hat zwei 'H-Kennzeichen-taugliche' Fahrräder (ca. 35y) und will mindestens eines davon 'abstoßen'. Will's jemand vorm Schrott oder ähnlichen Schrecklichkeiten bewahren?Gruß von Riesenmaus
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrradsammler gesucht
Hallo,Auf dem Fahhrad- Oldtimer- Gebiet fängt der Status "Oldtimer" eigentlich erst im Vorkriegszeitalter an, Fahrräder aus den 50ern gelten skutrrilerweise als "Youngtimer". Bei allem was jünger ist, fragt es sich um was es sich handelt...Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrradsammler gesucht
Hallo FREDDYNa, das wird sich wohl rauskriegen lassen (was es ist). So viel weiß ich schon: Ist ein Herrenrennrad mit 10-Gang-Zahnradschaltung und ein Damenrad mit 3-Gang-Nabenschaltung. Wahrscheinlich nix Besonderes. Aber melde mich noch mal, wenn ich's genauer weiß.Gruß vonRiesenmaus
-
Fahrradsammler gesucht
Hi, Leute,das Damenrad ist ein 'Hafari' - was immer das heißen soll.Das Herrenrennrad heißt 'Champion de France'.Falls jemand trotzdem zur Rettung aufbrechen will. Mail an die fürs Forum angegebene Mail-Adresse genügt.Gruß vonRiesenmaus