Trotz Vogelgrippe Ente gekauft
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist die neue Ente meiner Freundin. Sie wollte nach 15 Jahren wieder eine und nach einiger Zeit der Suche haben wir jetzt die hier gefunden. Die wird ihr in Zukunft dann auch als Alltagsauto dienen. Sie ist Baujahr 85. Zum Preis sage ich mal nichts bevor mir die ganze Entenmafia erzählt daß sie dafür in Südfrankreich mindestens 10 Stück, wenn nicht noch mehr... etc. etc. und vor 10 Jahren, ja da hat man blablabla...Ich fand sie ziemlich teuer, aber das sind Enten heutzutage wohl.Macht aber Spaß mit zu fahren. Ich habe sie jetzt die letzten 5 Tage mit Kurzzeitkennzeichen probegefahren und mir ist nichts gravierendes aufgefallen. Tja, irgendwie hat sie eine Vorliebe für graue Autos. Das ist ihr Topolino: [/quote]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann pass' mal auf, dass die Bundeswehr im Übereifer nicht die Ente einsammelt und verbrennt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sie wird ja geimpft.Diese Tiere sind sehr anfällig gegen die braune Franzosenpest.Die erste Impfung (FERTAN) war am Wochenende.Die Nachimpfung (partielle Lackierung) kommt nächstes Wochenende.Die 3. Impfung mit pieksen (Rahmen anbohren und fetten) wohl erst wenn es wieder warm ist.Der Rahmen ist noch original und geschweißt. Neuer Rahmen wäre uns lieber gewesen, aber es ist wohl derzeit Mode unter völlig tote Vögel neue verzinkte Franzosenrahmen zu frickeln, und dafür 3000 - 4000 EUR zu verlangen. Deswegen besser ein gut geschweißer Originalrahmen, als ein Teil was nichtmal für einen Lomax-Umbau taugt, weil man einfach das ausgenudelte Fahrwerk so wie es war an den neuen Rahmen geschraubt hat. [Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schöne Autos hat Deine Freundin!Meine ist für Kleinwagen leider nicht so sehr zu begeistern und mag vor allem Fahrzeuge ab den späten 60ern/frühen 70ern... aber es könnte schlimmer kommen, immerhin mag sie alte Autos lieber als neue und ein Volvo 240 ist ja auch wirklich nicht übel
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wegen der Vogelgrippe sollen ja Hysteriker schon das Türchen auf ihrer Kuckucksuhr verriegelt haben... Gruß. Rolf
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, wegen der Vogelgrippe sollen ja Hysteriker schon das Türchen auf ihrer Kuckucksuhr verriegelt haben... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schoenes Auto, und das grau sieht richtig edel aus. Welches Baujahr? Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Welches Baujahr?Hallo Pablo,na, Renés Eingangsposting nicht richtig gelesen ? Die Ente ist Bj.1985Viele Grüße in die Tropen,Mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
warn guter Jahrgang!!!
-
Hallo Danny,ganz einfach: Die Ente ist Alltagsfahrzeug und der Topolino ist Oldtimer