Stilblüten bei EBAY
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PSSST, Freddy, wird das Publik müssen wir alle rechtschreibregeln neu konzipieren...Stell dir vor, du müsstest den Duden neu schreiben.Dann steht da bei Dummheit:Anfang D, Ende T, Zwischenzeichen 6, zu verteilende Buchstaben e h i m m umfg, Mark
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von FREDDY:...Luat eeinr Suidte der Ciabdgmre Uäeiinrstvt selpit es kinee Rlloe in wchleer Rieeofghnle die Bastbuchen in einem Wort voemokmrn, die ezgniie wgchtie Sahce ist, dsas der ertse und der lzttee Bastbuche smmitt. Der Rset knan in einem vögelilen Dachurinender sein und kann tetzrodem peoobrmlls geeelsn wdeern. Das ist, weil das meischchnle Auge nicht jeden Bastbuchen leist.Eistanlurch, nicht?Ich weiß nicht... ich habe mit dem Text so meine Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach beweist die Studie lediglich, daß der Durchschnitts-IQ in Cambridge nicht unbedingt den in einer Frittenbude übersteigt... und daß man dort unterbeschäftigt und überbezahlt zu sein scheint Es fehlt nämlich die Ergänzung, daß das nur funktioniert, wenn die Buchstaben nicht allzu sehr verdreht sind (siehe mein leicht verändertes Zitat), und der Lesende, und das ist m.E. der Knackpunkt, die Sprache gut beherrscht. Ein Legastheniker hats ohnehin schon schwer beim Lesen, da muß man ihm das Leben nicht noch schwerer machen (und dabei auf diese Studio verweisen) - das haben die Legastheniker (die echten!) nicht verdient.UlliArrgh... gibts vielleicht *träum* irgendwann mal eine Vorschaufunktion, damit den werten Lesern das hier erspart bleibt:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 16. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von FREDDY:...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.Ertsuanlcih, Nihct?Hallo Freddy,alle Achtung, so etwas muss man erst einmal zu Papier (oder besser: über die Tastatur) bringen! Beste Grüsse (oder auf Neudeutsch: Greetz )Christoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 17. Januar 2006 editiert.]
Stilblüten bei EBAY
Cambridge hat recht - jeder der Hebräisch lesen kann wird das bestätigen.Dort wird ja schließlich auch jeder Vokal weggelassen.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von ventilo:Cambridge hat recht - jeder der Hebräisch lesen kann wird das bestätigen.Dort wird ja schließlich auch jeder Vokal weggelassen.Was die Frage aufwirft, ob Gott nun JaHWe, JeHoWa oder wie mein alter Relligionslehrer (nein, nicht der der an Krebs gestorben ist nachdem er mir eine 5 gab sondern der davor) zu sagen pflegte, JauHauWau heist...mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
ER HAT JEHOWA GESAGT STEINIGUNG!!! STEINIGUNG!!! STEINIGUNG!!! [Diese Nachricht wurde von Rene E am 17. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Steine, frische Steine! Ganz frische Steine! Holt sie euch, solange sie noch frisch sind!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Nunja, ich habe das keineswegs zu Tastatur gebracht, sondern lediglich woanders gelesen und hierher kopiert, weil ich dachzte dass es gut passen würde Was den Gebrauch des Namens Gottes betrifft, ist mir aus historischer Sicht nicht bekannt dass je jemand dafür gesteinigt worden wäre, diesen ausgesprochen zu haben. Aber das gehört ja nun wirklich nicht zum Thema Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
hier wird erst jemand gesteinigt wenn ich das sage!! auch wenn er Jehowa gesagt hat...er hat jehowa gesagt, er hat jehowa gesagt!!!!!!!!!ist weibsvolk anwesend?nein..nein..ähm..NEIN NEIN NEIN!!
-
Stilblüten bei EBAY
Tz, wie schon erklärt, gibt es keinen JeHoWa.Es gibt nur JauHauWau und das haben die Zeugen vom Falschen auch schon gemerkt...Oder war es weil der Hund mit dem kleinen dünnen mit der lustigen Brille gespielt hat?Hundebisse haben auf die Burschen eine lehrreiche Wirkung mfg, Markdenn sein deutscher Schäferhund,der biss nicht ohne Grund...