Stilblüten bei EBAY
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freddy, schlimmer:meine franzoesisch schreibenden Kunden reden von "imel".Prost Mahlzeit.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von pablo:Wer seine Muttersprache dermassen verhunzt und mit - meistens- falsch angewandte Fremdwoertern spickt, ist ein ungebildeter Dummbatz.mit tropischen [untoleranten] GruessenPabloNaja, diese Anzeige ist noch sehr Harmlos.Aus dem W124-Forum bin ich in Sachen E-Bay links abgehärtet.Wobei dort auffällt, dass die Masse solche Stilblüten von Staatsbürgern kommt, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist.Vieleicht können sie ja dafür perfekt türkisch.mfg, Mark
Stilblüten bei EBAY
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:dass die Masse solche Stilblüten von Staatsbürgern kommt, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist.Welche ist eigentlich Deine Muttersprache ???
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
für Ra-Wilke, ganz aktuell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4604980660
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Kleiner Schlenker meinerseits:Das alles haben wir zum Teil auch der sogenannten Rechtschreibreform zu verdanken: Die Regeln wurden der Bevölkerung übereilt und ohne Sinn oder gar Verstand übergestülpt, vieles davon (wie z.B. die Getrenntschreibung oder der weitgehende Verzicht auf Kommata) hat sich schnell als sinnentstellend herausgestellt, anderes wurde wiederum, weil es einfach unmöglich aussah, von der Bevölkerung nicht angenommen. Und so wurde da nachgebessert und dort herumgefrickelt... bis niemand mehr bescheid wußte. Wenn man sich heute einen Duden kauft, kann dieser in vielen Fällen keine verbindliche Auskunft geben und ist in sechs Wochen schon wieder überholt. Das verunsichert gerade die Leute, denen die Reform ursprünglich eigentlich helfen sollte, nämlich diejenigen, die ohnehin schon Probleme mit der Rechtschreibung haben. Da nun also keine Verbindlichkeit mehr dafür existiert, wie etwas geschrieben wird, schreiben halt immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf Verluste. "Man muß sich auch gar nicht mehr bemühen, ist doch ohnehin egal" scheint sich mancher zu denken.Zu dem Thema gab es vor zwei oder drei Wochen einen Spiegel-Artikel, welcher die derzeitige Rechtschreibsituation schön analysiert, wie ich finde. Dort haben sich auch Lehrer darüber beklagt, daß es ihnen eigentlich fast unmöglich ist, Rechtschreibung zu unterrichten.Genau, Sprache ist etwas Gewachsenes und entwickelt sich weiter. Deshalb benutze ich die deutsche Sprache auch weiterhin in der gewachsenen Form, in der ich sie kennengelernt habe und nicht in der Form, die irgendwelche Übereifrigen der Bevölkerung im deutschen Sprachraum holterdiepolter aufzwingen wollen.Leicht vom Thema ab, tut mir leid, mußte aber sein.(Schade, ich habe neulich auch einmal eine großartige ebay-Beschreibung gesehen, die finde ich aber leider nicht wieder.)
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
@ MarioPeinlich,peinlich! Aber: Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Grüße Leines

-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
...und außerdem halte ich es mit Erwin Pelzig (F.M. Barwasser), der meint zum Thema 'Indernet': Idioten gab's immer schon, bloß die wussten nix von einander...Seine vorgeschlagende Adresse www.globaler-volldepp.de ist leider schon belegt. Mal schauen, der Name ist ja schon viel versprechendGrüße Leines
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Ich biete einen Fendt Dieselross an. er hatt ein parr undichtikkeiten am motter läuft 2-3 ist ohne brief und tüv.reifen top bremsen gut getrige gut elektrik neu übernemme keinerlei haftung bei verkauf.
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
Natürlich gibt`s Ferdinand Birnbaum noch. Ob dieser Diskussion und der aufgezeigten Beispiele würde er sich im Grabe umdrehen - oder lebt der immer noch? http://www.beepworld.de/members95/lady- ... rnbaum.htm Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stilblüten bei EBAY
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.Ertsuanlcih, Nihct?