Tranfunzeln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es gibt auch Leute, die das ganz rabiat machen, so gesehen kürzlich auf einer Landstraße, außerorts: vor mir fuhr ein Unbeleuchteter, den ich auch durch kurzes Lichthupen nicht überzeugen konnte. Ein Gegenverkehr fuhr dann voll aufgeblendet direkt auf ihn zu. Da hatte der plötzlich ganz schnell Licht an....Aber sicher nicht nachahmenswert.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Die Industrie hat das Problem ja Gott sei Dank erkannt. Nun stellt der Neuwagenverkäufer den Lichtschalter auf "Auto", beim Service wird dann nur noch die Schalterstellung überprüft. Und mit immer neuen Warn- und Assistenzsystemen wird dem Autofahrer scheinbar immer mehr Verantwortung abgenommen. Schöne neue Autowelt ...
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Sorry, für mich hat jemand der bewußt mit 220 Sachen über die Autobahn drescht geistig ein Rad ab und nicht wer mal vergißt sein Fahrlicht einzuschalten. Ich glaube ich brauche nicht zu beschreiben vom wem die größere Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer ausgeht.GrußJosef
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Kann man das so pauschal sagen?Mit 220 über eine leere Autobahn fahren - wen gefährdet das?In der Nacht ohne Licht durch eine spärlich beleuchtete Ortsdurchfahrt - da ist schnell jemand umgenietet.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Hallo Zoe,Leere Autobahnen sind spätestens vor 10 Jahren ausgestorben!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Hi Leute,also ich muß zugeben, daß es mir auch schon passiert ist, daß ich vergesse das Licht einzuschalten. Das passiert mir aber ausschließlich auf fast Tageslicht hell erleuchteten Supermarktparkplätzen. Allerdings merke ich das auch dann schnell weil es so komisch dunkel um den Tacho wird.Neulich musste ich mal mit einem Auto fahren wo die Anzeigenbeleuchtung defekt war. Und ich kann ohne Tacho einfach nicht einschätzen wie schnell ich fahre. Schon gar nicht im dunkeln und so habe ich dann ab und an mal mein Mobiltelefon genommen und mit dem Licht mal gesehen wie schnell ich eigentlich bin. GrüßeTom
-
Tranfunzeln
Warum wollt Ihr hier immer wieder Erwachsene Leute erziehen? Dafür ist es zu spät. Ihr verschreckt sie nur, dann knallen sie gegen einen Baum und Ihr seid dran.GrußJosef
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
@Josef:Josef, lass' es. Ich für meinen Teil bin immer wieder stolz darauf, dass ich hier so viele Autofahrer von Gottes Gnaden kennenlernen durfte.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer:Richtig verstanden - es ist mir noch nie passiert!Mir auch noch nicht.Macht man im Dunkeln doch Automatisch an, sonst sieht man den Drehzahlmesser und den Öldruck doch garnicht ^^Ich fuhr mal hinter ner Kollegin her, die hats auch vergessen, Lichthupe, Handzeichen, garnix, einfach dumm weitergefahren.Irgendwann kamen dann die Grünen Männchen und haben sie per Lautsprecher gebeten, das Licht einzuschalten Das kriegt sie heute noch zu hören und ich schätze, sie hats seid dem nimmer vergessen.mfg, Mark
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tranfunzeln
Hallo Josef!Dann besuch mal nachts unsere saarländischen Autobahnen! Provinz hat auch was Gutes...GrüßeRainer