Beschaemend
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen ausUnd sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;Dann kehrt man abends froh nach Haus, ...Pablo, du weist wovon du redest! Hier glaubt man weit genug weg zu sein um sich diese Häme leisten zu können, trifft es doch endlich mal die Richtigen. Beschämend in der Tat Gerrit
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Hallo Gerrit, das sind schoene Reime. Ist das von Trakl?Oder H.v.Hofmansthal?Bitte um Aufklaerung.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
PabloJohann Wolfgang in der Tragödie erstem Teil......
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Was sonst war von Trittin, besonders im Wahlkampf, wo um die Stimmen abwanderungsfreudiger Linker geworben werden muss, denn sonst zu erwarten? Wir allen wissen doch: nur die Gutmenschen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich schäme mich dafür, daß ein Minister, der mich vertritt, solche Äußerungen macht.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Hallo erstmal,statt sich wieder einmal über schwachsinnige deutsche Politiker zu ereifern, hier kann man spenden ohne aus dem Sessel aufzustehen: www.redcross.org/donate/donation-form.asp Tut nicht weh, ist nicht einzupacken, muss man auch nicht drüber reden.Ich fahre(ohne Trtt-ihn)freundlich grüssender ka[Diese Nachricht wurde von er ka am 01. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Wer regt sich denn jetzt eigentlich auf?Das sind doch in erster Linie die Amerika-freundlichen Gutmenschen vom Spiegel, oder?Ja gut sie veröffentlichen dann Leserbriefe von Amerikanern, die den Aufsatz Trittins gelesen haben und entsprechend darauf reagieren.Ich sehe nicht daß wir von offizieller Seite um Hilfe gebeten wurden und abgesagt haben?Nebenbei: Das was diese Morons da in den Leserbriefen ablassen hält mich erst recht davon ab auch nur einen Cent für dieses verdummte Scheißland zu spenden. Die sind reich genug, die sollen nur mal anfangen diesen Reichtum gerecht unter sich zu verteilen und nicht das System ihrer Wolfsgesellschaft global versuchen zu übertragen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 01. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
"Die sind reich genug, die sollen nur mal anfangen diesen Reichtum gerecht unter sich zu verteilen und nicht das System ihrer Wolfsgesellschaft global versuchen zu übertragen."...und bei uns ist ja alles viiiieeeeel besser !frank
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Georgieboy wird schon eine schlüssige Argumentationskette entwickeln die klar beweist, dass der Hurrikan durch die El Kaida produziert und gelenkt wurde. Und dann dürfen seine Mannen vom Heimatschutz aufräumen und nach Beweisen suchen.Die Betroffenen haben mein Mitgefühl. Diktator Bush aber trägt durch seine Ignoranz gegenüber dem Klimaschutz keinen kleinen Teil der Verantwortung für solche Katastrophen. Die Natur hätte sich kaum ein besseres Ziel zur Rache aussuchen können.Na zum Glück gibts auch Kritik aus dem eigenen Land, und die dürfen das eher als Ausländer http://de.news.yahoo.com/050901/12/4o5if.html Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 01. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Lassen wir den niedersächsischen Flachlandproleten Schröder, und besonders Trittin und seine unreifen Kommentare, mal einen Moment ausser Acht - geht es hier wirklich um Hilfsbereitschaft, oder nicht doch nur wieder um Geld?***Geld im Sinne finanzieller Spenden. Hilfstruppen und Gerät (die nachweislich auch Geld kosten) sind damit nicht gemeint***[Diese Nachricht wurde von ford64 am 01. September 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaemend
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das was diese Morons da in den Leserbriefen ablassen hält mich erst recht davon ab auch nur einen Cent für dieses verdummte Scheißland zu spenden. Und was wäre, wenn die Katastrophe in Deutschland oder Europa stattgefunden hätte und die Briefe aus Deutschland oder Europa kämen?Der größte Teil der Amerikaner unterscheitdet sich im Prinzip durch nichts von den Deutschen.Mit einer Ausnahme: Tritt-Ihn war schon immer genauso ein hirnloses, schwachmatisches und na(r)zisitisches A... wie Bush. Von mir editiert um die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden bezüglich der Ahndung von Beleidigungstatbeständen nicht über Gebühr auf Oldtimer-Info oder oldsbastel zu lenken.Frank[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 01. September 2005 editiert.]