Braucht jemand ein neues Handy?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Das klappt in diesem Bereich heutzutage bloß deshalb trotzdem ganz gut, weil es reihenweise Jungspunde gibt, die doof genug sind, meinen zu müssen, dass sie jeden Schnickschnack nur um des Image willen haben müssen. Naja, da gibts genügend Altspunde schon auch Früher hat man sie einfach "nerd" genannt....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,erhaltet mir meinen Arbeitsplatz:Meine e-mail: josef.eckert@t-mobile.de
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok ...dann lieber die Telefonzelle wer braucht schon Wlan...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über 800 DM für einen Funkfernsprecher?Warum?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh man, ich wollt euch nur ein Angebot machen. Aber ihr müsst ja gleich wieder ne Diskussion anfangen!!! ich hab ein Samsung D500 mit Video Funktion 1,3 Megapixel Kamera usw... und dan noch ein Nokia 6310i mit schwarz/weiß Display und als einzigstes Extra hat es Bluetooth! Das Samsung ist ein super gerät, aber ich hab immer etwas schiss das es mir geklaut wird usw... deshalb nehm ich z.B. zum Segeln immer das Nokia mit!@Josef: Darf man fragen welches Handy du gerade im einsatz hast? Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal ne Liste erstellen was die einzelnen T-Mobile Handy's kosten sollen!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ferdi,ich hab ein Siemens ME45 ohne Kamera. Darf ich eigentlich gar nicht sagen, aber es hat keine Fotofunktion und ist noch mit schwarz/weiss Anzeige (Neudeutsch Display). Zum Bilder machen haben wir die Digitalkamera von Aldi. Das s/w Display hat den Riesenvorteil, dass ich ca. 2 Wochen standby Zeit habe. Alles nicht Marketing gerecht. Doch ich liebe praktische Sachen.Ich hab auch noch einen Papier-Terminkalender, kein PDA, MDA oder wie die Dinger alle heißen. Ist einfach zu kompliziert für mein einfaches Gehirn. will mich damit nicht belasten. Doch wie unser Marketing immer sagt, Menschen wie mich sind zum Aussterben verdammt. Ich nehme diese Herausforderung an. GrußJosef
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte mal die etwas schwule version des ME45, das S45. Hat mir nie gefallen, sah so weiblich aus! aber das Me45 ist cool. Das hält auch mal nen schlag oder spritzwasser aus!!! wah... PDA und so, ich check die dinger auch nicht. ich mag das nicht wenn man mit so nem stift auf nem display rumdrücken muss...Waren gestern bei den oldies und haben das lenkrad vorbei gebracht!!! die bauen das jetzt mal ein, und in meinen kommen nun endlich die gurte rein...Gruß Ferdi
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich lauf jetzt seit 5 (fünf!!) Jahre mit nem Trium durch die Gegend.so langsam is das Ding aber Schrott, wird nur noch von Tesafilm zusammengehalten und hat ne standby-zeit von ca 20 Stunden..Hab ich mich also auf die Suche nach Ersatz gemacht!Die einzigen die mir dabei vollkommen zugesagt hatten waren Siemens SL 55 und SL 65.Letzteres hab ich jetzt bestellt und bin mal gespannt und das auch so robust is wie da Trium war.......das is immerhin mehrmals vom Tisch auf Kacheln gefallen oder vom Kofferraumdeckel aufn Asphalt geplumpst..christopher
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren ein Simens C55 ohne jeglichen "Schnickschnack", daher sehr handlich und bin hoch zufrieden. Trotz mehrerer heftiger Abstürze und einem Einsatz auch im Werkstattbereich mit Öl und Schmutz versieht es unauffällig seinen Dienst,ohne Handytasche!Nur eine neue Hülle müßte ich ihm gönnen, kann das Display kaum noch lesen...Und wenn ich was fotografieren will, nehm ich meine Yashica Spiegelreflex aus den guten 70ern!handymitwählscheibesuchender GrußRainer[Diese Nachricht wurde von Rainer Har am 02. April 2005 editiert.]