Umfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,folgendes hat wirklich gar nichts mit diesem Forum zu tun, weswegen ich Euch bitten möchte, diesen Eintrag bei Desinteresse einfach zu ignorieren.Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Münster führe ich eine Untersuchung zum Thema "Ästhetik von Webseiten" durch. Um eine größstmögliche Repräsentativität zu gewährleisten, benötige ich die Teilnahme möglichst vieler und auch möglichst unterschiedlicher Webuser.Daher poste ich diese Anfrage in verschiedenen Foren.Die Untersuchung dauert etwa 20 Minuten und ist (ich gebs ja zu) mäßig spannend.Alles Weitere und die Untersuchung selbst findet Ihr hier: http://wwwpsy.uni-muenster.de:8002/ moshagen/Ich würde mich über eine Teilnahme Eurerseits freuen. Bei Rückfragen bitte ich um direkten Mailkontakt (moshagen AT uni-muenster.de).Danke morten