Eine ebay-Ankedote
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ID19:..., Suse Traurig heißt sie glaub ich. Mir gruselt ...Oh Susanne, was wird mir doch so Fröhlich! BTW Martin, du konntest heute eine Autorenlesung bei dir im trauten Heim mit der überzeugten Dicken gewinnen. Mit HR3 leben wie ein Millionär! Iss' das nix? Andere dürfen nur zum Shoppen nach Mailand! Hätt' ich doch nur angerufen ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
Beitrag 4 schließt Beitrag 3 ( beide oben ) nicht aus !!Wenn mich meine Sprachempfindsamkeit nicht im Stich läßt, ist Frau M mit Minou identisch; das realisiere ich aus bestimmten Formulierungen und dem Schreibstil. Außerdem hatte sie damals die etwa gleiche Thematik...Was meint ihr, pablo, osbourne68,arondeman,Hobbs,pik7,Rene ( bob !!! )und all die anderen hier ?!Grüße
Eine ebay-Ankedote
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von Tide:Ist das die Minou mit der erotischen Stimme die früher bei XXL oder wie der Sender hieß war?Dann wundert mich das nicht!Da wundert mich gar nix mehr! Wenn ich die im Radio höre kriege ich 'ne Krise. Die Alte ist blöd wie 10m Feldweg.[/QUOTE]Aha - da bin ich offensichtlich doch nicht so "anders", denn ich schalte HR3 regelmäßig ab, wenn diese gekünstelte, möchtegern-laszive Nenaimitation ihren Sermon verbreitet. Für mich ein Brechmittel, diese Frau ....WürgTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine ebay-Ankedote
@cafe.inja, sehe ich auch so.Will natuerlich dass Horrorthema Frau M nicht wiederaufleben lassen, aber ich habe noch NIE eine Frau getroffen, die sich so mit "Foto von MIR" und aehnlichem Ton aeussert. Das ist hier bei Ebay auch der Fall.Die, die sich so gebaren waren in meiner Erfahrung nur Transvestiten oder "Moechtegern Frauen" wie man sie aus chats und Foren kennt.hat denn eigentlich irgendjemand diese Frau M zu Gesicht bekommen? Da gab's doch wohl Kontakte von denen man dann aber nichts mehr vernommen hat. Waer doch ganz interessant mal zu wissen, ob die Kritiker an "Frau M" nun falsch lagen oder nicht, mussten ja schliesslich genug Pruegel einstecken!Mit tropischen Gruessenpablo