Forumsmitglied in 46145 Oberhausen gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es hier im Forum jemanden, der in dieser Ecke wohnt, arbeitet oder aus sonstigen Gründen in den nächsten Tagen dort ist?Näheres erst bei positiver MeldungDatenschutz, ihr wisst schon Viele GrüßePik7
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ja ichNette Grüße Helmut
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, ich schick mal eine E-Mail....
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ja, ich auch!GrüßeManfred
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,kennen wir uns nicht wenigstens von Ansehen?Ich meine jeden 1. Sonntag im Monat Flugplatz "Schwarze Heide".Mein Sohn ist häufig da mit seinem Cougar Bj.69, Blaumetallic als MuscleCar aufgebaut.GrußHelmut
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich, so in etwas.Aus 45770 Marl.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut, ich glaube nicht.War bislang noch nie am 1. Sonntag i.M. auf dem Flugplatz "Schwarze Heide".Würde Dich jedoch gern mal kennenlernen. Habe Dich mit dem Beitrag zu den Nockenwellen in sehr sehr guter Erinnerung.GrüßeManfred
-
Hallo Manfred,zum Thema Nockenwellen hier das Gerät mit dem alles begann. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT Schreib mir mal eine eMail, dann schicke ich Dir meine Telefonnummer.GrußHelmut
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich auch (quasi)Was ist am 1. Sonntag auf Schwarze Heide ???Danny
-
Hallo, da treffen sich zwanglos Besitzer und Freunde von amerikanischen Oldtimern.Die Hauptsaison ist allerdings von Ostern bis Oktober.... wenn schönes Wetter ist.Nette GrüßeHelmut