Welchen Oldtimer als Sommer-Altagswagen kaufen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,als ich auf der Suche nach einem Roadster war, stand unter anderem auch der Spti zur Debatte (neben MGB und TR6). Vorteil des Spitis ist sicherlich seine Wendigkeit und die wartungsfreundliche Motorhaube. Ob MG oder Spiti schöner ist, sei mal dahingestellt. Großer Vorteil des MGs ist sein Platzangebot. Ich sitze darin mit 1,90m sehr bequem. Wartungsfreundlich ist der B aber auch, da er 2 Zylinder weniger (aber in etwa die gleiche Leistung) und somit genig Platz zum Schrauben hat.Also ich würde den MGB GT, möglichst mit Faltschiebedach nehmen... GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welchen Oldtimer als Sommer-Altagswagen kaufen?
@arondemanIch hatte 4 Jahre lang einen MGB und jetzt seit 5 Jahren einen TR6. In der Zeit hatte ich einen ganzen Haufen vielfältigster Probleme – aber seltsamerweise NIE ein Elektrikproblem...Es gibt wohl immer solche und solche.Kleiner Hinweis am Rande: Den MGB GT gab's auch als V8-Variante, wenn ich mich nicht irre. Bei DEM wäre alle Diskussionen über Leistung hinfällig...Grüße aus HH!Philip