Mysterien des Alltags 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Rubrik, diese "Mysterien des Alltags". Möchte mich gleich mit Fragen anstellen.Warum haben 24 Stunden Tankstellen Schlösser in den Türen?Warum klebt Alleskleber wirklich überall, nur nicht in der Tube?Wenn ich mit meinem Wagen jetzt konkret Lichtgeschwindigkeit fahre, was passiert, wenn ich das Licht einschalte?Warum laufen Nasen und Füße riechen?Wer gewann den ersten Weltkrieg? Und wer wurde zweiter?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Und das Größte aller ungelösten Rätsel:Warum haben Männer Brustwarzen?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
@ oldsbastel...also für diese Frage könnte ich tausend Antworten geben! Die wären aber alle nicht jugendfrei. Pik7
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Hallo,solche und ähnlihe Fragen haben, wen wundert es, ihre eigene Internet-Platform: http://www.frag-gretchen.de/home.html und tschüssHallo
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Servus in die Runde:Warum hat eigentlich jeder Tchibo-Wecker eine Funkuhr drin, viele Autos aber nicht?(z.B. der neue T5 von VW erst so ab 50 000 Euro)Ist dies im Auto wirklich so viel schwieriger zu realisieren als stationär. Oder ist das ein Zuckerl das nur der Oberklasse geboten werden soll? Grüße vom Leines
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Hallo Leines!Vielleicht liegt das mit der fehlenden Funkuhr daran, dass heute bereits jedes billige RDS Radio über eine selbsstellende Uhr verfügt? Dieselgrüße (ungefunkt)Pik7
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Warum haben 24 Stunden Tankstellen Schlösser in den Türen?Warum klebt Alleskleber wirklich überall, nur nicht in der Tube?Wenn ich mit meinem Wagen jetzt konkret Lichtgeschwindigkeit fahre, was passiert, wenn ich das Licht einschalte?Warum laufen Nasen und Füße riechen?Wer gewann den ersten Weltkrieg? Und wer wurde zweiter?Hallo Frank,schick doch diese Fragen an´s Fernsehen. "Die Sendung mit der Maus" oder "Willi will´s wissen" sind die geeigneten Ansprechpartner. Millionen Kinder (und sicher auch Erwachsene) würden es Dir danken Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Wenn nichts an Teflon haftet, wie kriegt man es dann in der Pfanne fest?
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mysterien des Alltags 2
Servus Eintopf,diese Frage passt ja irgentwie zu Deinem Nick...
Genau die Teflonproblematik ist schon mal durch die 'Letzten Fragen' der TAZ gegeistert. Dafür gab`s auch eine naturwissenschaftlich einwandfreie Antwort, bloß wie ging die doch gleich wieder....Grüße Leines

-
Mysterien des Alltags 2
Zitat:Original erstellt von piksieben:Hallo Leines!Vielleicht liegt das mit der fehlenden Funkuhr daran, dass heute bereits jedes billige RDS Radio über eine selbsstellende Uhr verfügt? Dieselgrüße (ungefunkt)Pik7Echt, meins war teuer, und stellt sich nicht selbst. Bin ich beim Kauf über den Tisch gezogen worden?