Telefonterror oder wie soll man das nennen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erzählt's nicht weiter, aberICH BIN WERBER!Okay, aber zum Glück nur für seriöse und große Kunden,für die ich glücklicherweise keine Bagger-Telefonateführen muss, sondern schöne Anzeigen, Spots, Promotionsund Ähnliches entwickeln darf.Aber dass Ihr soviele Probleme mit diesen Koberern habt,wundert mich ja doch.Spam-Mails kenne ich praktisch nur vom Hörensagen.Weder unter meiner Firmen-Mail noch unter meiner Free-Mail-Adresse(bei hamburg.de) kommt so ein Quatsch an.Mit werbefreien Grüßen,Philip
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Olds: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich den Leuten was verkaufen will.Vielleicht war das nicht ganz klar
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,obwohl ich seit Jahren die gleichen Telefonnummern habe, bin ich von solchen "Werbern" im allgemeinen immer verschont worden. Lediglich die Mädels von der Kreditkartengesellschaft meinten sie müßten mich über neue Produkte informieren. Ein netter Hinweis das es auch andere Anbieter gibt, und ich durchaus wechseln würde, lies sie aber verstummen. Nu ist Ruhe.Ich hoffe es bleibt auch so.GrußFrank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:@Olds: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich den Leuten was verkaufen will.Vielleicht war das nicht ganz klar Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich habe nichts dagegen, dass mir jemand etwas verkaufen will. Das ganze Land lebt davon, dass zu jeder Sekunde irgendwer irgendwem etwas verkauft.Ich hasse es aber wie die Pest, wenn mir jemand ungefragt(!!) am Telefon etc. penetrant mit seinem Scheiß auf die Nüsse geht.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Philip (Vince):Sag mal: Würdest Du es auch öffentlich zugeben, wenn Du für den neuen OBI- Radiospot verantwortlich wärst?Dazu gehörte dann wirklich Mut!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:@ Philip (Vince):Sag mal: Würdest Du es auch öffentlich zugeben, wenn Du für den neuen OBI- Radiospot verantwortlich wärst?Dazu gehörte dann wirklich Mut! Oh mein Gott. Dieser unsägliche Mist zwingt mich jedesmal, das Radio abzuschalten !Ich weiß, der Werbefachmann wird jetzt freudestrahlend erklären, daß man ja das Ziel, nämlich Aufmerksamkeit zu erregen, erreicht hat. Stimmt auch ! Aber negativ !Viele Grüße,Mario