Frauenprojekt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauenprojekt

Beitrag von bob » Do 1. Jul 2004, 00:15

@ oldsbastelUnd da die Mädels ja massiv mit der Flex anrücken wollen,hoffentlich auch unflexabel... bob

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frauenprojekt

Beitrag von oldsbastel » Do 1. Jul 2004, 00:26

Zitat:Original erstellt von mkiii:Stellt eine Web Cam auf und macht die ganze Veranstaltung in Dessous Das Thema und das Ergebniss sind dann auch nicht mehr so wichtig........

oldsbastel

Frauenprojekt

Beitrag von oldsbastel » Do 1. Jul 2004, 00:29

Zitat:Original erstellt von gagamohn:Zeigt das Bild, vor dem Frauenprojekt oder nachher Wenn ich jetzt was sage, dann muss ich schon wieder zahlen ...

PetraOld

Frauenprojekt

Beitrag von PetraOld » Do 1. Jul 2004, 00:37

Mist - ertapptAber die Idee ist gut Bitte überweisen Sie Ihren Beitrag zur Machokasse auf folgendes Konto:*grinsViele liebe GrüßePetra

PetraOld

Frauenprojekt

Beitrag von PetraOld » Do 1. Jul 2004, 08:39

Hallo Ihr Lieben,gott sei dank bin ich mänlichen Spott gewohnt und kann auch ganz gut damit umgehen. Natürlich soll es kein Jägerschnitzel oder ein Putzauftrag werden.Der ein oder andere weiß ja sicherlich das ich keinen Oldtimer fahre sondern bis dato eher gute Gebrauchtwagen mit Seltenheitschrakter. Allerdings weise ich doch deutliches Interesse zu alten oder älteren Autos auf.Auch wenn ich mich nun oute der Club in dem ich engargiert bin ist ein echter Opel Club mit allem was dazu gehört. Wir haben Bastelbuden und originale Oldis. Jedem eben das seine. Bei unsrem "Frauenprojekt" geht es auch weniger darum einen Oldi zu restaurieren als vielmehr den Mädels in unserem Club die bisher wenig Interesse am Schrauben hatten dieses näher zu bringen. Jede soll dem "Projekt" mal mit Flex, Bohrmaschine und Schweißgerät zu Leibe rücken und was halt sonst noch so anfällt. Wie das Resultat aussehen soll steht noch nicht fest - aber da es sich auch ein Stück weit um ein Übungsprojekt handeln soll wird sicher kein seltener Oldtimer dafür herhalten müssen - sondern ein Wagen für den sich leicht und günstig Teile besorgen lassen. Wie gesagt im Vordergrund steht das die Mädels sich auch mal mit Werkzeug in die Nähe eines Autos trauen ohne gleich die Wut des "Machers und Könners" auf sich zu ziehen.Einen Rat wollet ich eigentlich nicht - sondern einfach nur mal von unserer Idee berichten. Da doch immer mal wieder gejammert wird das die Mädels sich nicht fürs schrauben interessieren dachte ich es interessiert euch wenn solche Projekte in Angriff genommen werden.Ach ja ich denke mal Stevie, oldbastel, Frankie, Rene und motocoupe zahlen jeder einen ordentlichen Beitrag in die Machokasse *ggg allen anderen vielen Dank.Viele GrüßePetra

oldsbastel

Frauenprojekt

Beitrag von oldsbastel » Do 1. Jul 2004, 09:35

Zitat:Original erstellt von Petra:Ach ja ich denke mal Stevie, oldbastel, Frankie, Rene und motocoupe zahlen jeder einen ordentlichen Beitrag in die Machokasse *ggg allen anderen vielen Dank.Ok! Ich spende 10,- € für eine neue Pfanne! Darf auch teflonbeschichtet sein. Zitat:Original erstellt von Bob:Ich weiß nicht warum - ,aber so unpassende Antworten wie man Dir hier gibt,gibt es Gott sei Dank selten in diesem Forum.Vielleicht weil Du von "zusammenbasteln" sprichst,kehrt das in vielen den "Macher und Könner" hervor,keineswegs aber den Gentleman Du bist ja unflexibel ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 01. Juli 2004 editiert.]

ChevysMaster85

Frauenprojekt

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 1. Jul 2004, 11:01

Coool, eine Machokasse hatten wir 1983 in unserer WG auch! Haben wir dann eines Abends mal versoffen....unter Männern versteht sich! Aber nichts für ungut, ich wünsche trotzdem viel Erfolg, vielleicht hat ja sie eine oder andere von euch tatsächlich ein paar Tropfen Öl im Blut. Eine Bekannte von mir repariert jedenfalls ihren Oldi seit Jahren selbst!

goggo

Frauenprojekt

Beitrag von goggo » Do 1. Jul 2004, 11:29

LÖSUNG KLAR GOGGOMOBIL - klein übersichtlich und einfache Technik ausserdem alle ET und auch Teileträger billig zu haben... Am besten in pink und roter Innenaustattung Helmut

gagamohn

Frauenprojekt

Beitrag von gagamohn » Do 1. Jul 2004, 11:40

Zeigt das Bild, vor dem Frauenprojekt oder nachher

mkiii

Frauenprojekt

Beitrag von mkiii » Do 1. Jul 2004, 11:53

Stellt eine Web Cam auf und macht die ganze Veranstaltung in Dessous Das Thema und das Ergebniss sind dann auch nicht mehr so wichtig........5euro....klingeling
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Antworten