Rechtschreibfehler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*verdammt*Ich habe mich soeben dabei ertappt, wie ich "relativ" falsch geschrieben habe. Woher DAS wohl kommt!!!!!*Wildes Gefluche*Aus diesem Grund werde ich jetzt wohl dazu übergehen einige Beiträge hier zu überlesen. Oder kann man eine Rechtschreibüberprüfung ins Forum einbauen?Nein, meine Rechtschreibung ist nicht perfekt, aber DER Fehler ist neu!So long... ...Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Hi Mario!Naja, wenn der Fehler nicht gerade in diesem Forum auftreten würde, dann würde ich vermuten, Du liest zuviel bei ebay Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Moin!Hmn, stimmt, bei ebay ist die Fehler-pro-Satz-Dichte noch wesentlich höher, als hier im Forum Aber die Sachen sind doch immer gaaaaanz billig und nicht nur relatif
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Bei Ebay las ich mal die Floskel: Keine Spaßbieter, sonst Anwald!Das fand ich irgendwie lustig und das hat sich dermaßen bei mir eingeprägt, dass ich jetzt auch immer wieder überlegen muss ob der Anwald nun richtig mit d oder t geschrieben wird
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Vorsicht Eintopf, zieh solche Leute besser nicht durch den Kakao! Sonst kommt bestimmt gleich einer, der sich empört, dass man sich doch nicht über die armen, armen Legastheniker (mein Gott, für was muss diese "Schwäche" nicht alles herhalten )lustig machen darf.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Hallo,auch ich ertappe mich mehr und mehr bei horrenden Schreibfehlern. Da spielt sicher der Alzheimer eine Rolle, aber auch die wirren postings des Stern - Fahrers, Maklers und Wunderkindes. Das faerbt ab. (fuer die Umlaute bitte ich um Vergebung: ist auf der spanischen Tastatur ein ziemlicher Akt}.Die Degeneration und "Verhunzung" der Sprache ist uebrigens nicht aufs Deutsch beschraenkt: in US - Foren dominieren nur noch Kuerzel und Einfachst - Englisch, in den spanisch - sprachigen Foren muss ich sehr oft den Satz laut lesen, um so den Sinn des Geschriebenen zu erahnen. Bei den romanischen - sprachigen Foren kommt noch der Wegfall der Akzente hinzu, was den Sinn der Aussage oftmals zu einem Bilderraetsel macht. So genung des Kultur Lamentos; ich glaube Ihr habt heute auch einen Feiertag, wuensche Euch allen schoene Ausfahrt mit den Oldies.Grusspablop.s.solltet ihr unterwegs einen Schueler am Steuer eines Mercedes - Benz treffen, bitte nicht gruessen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Der Mensch hat es so gern, wenn man über ihn spricht, daß ihn sogar eine Unterhaltung über seine Fehler entzückt. (André Maurois)
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
@ Bobherrlich, dieses bonmot, war mir unbekannt. Darf ich noch ein nettes von Mark Twain hinzufuegen:Die Party gestern abend war so lala; waere ich nicht dabei gewesen, ich haette mich zu Tode gelangweilt.Grusspablo